Na hör mal. Das sind 7 Minuten auf den Kilometer. Langsamer geht ja kaum
Doch!
War heute Rad fahren, am Ende hat des Bobbeschen etwas weh getan, aber sonst ging es eigentlich. 70km, relativ flach aber ich hab ab und an versuch ordentlich Kette rechts und stoff zu fahren. lief auch ganz gut. War das geil! Endlich!
War heute Rad fahren, am Ende hat des Bobbeschen etwas weh getan, aber sonst ging es eigentlich. 70km, relativ flach aber ich hab ab und an versuch ordentlich Kette rechts und stoff zu fahren. lief auch ganz gut. War das geil! Endlich!
Sehr schön. Immer schön mit Druck fahren. Ihr seid alle so fleissig und ich dümpel vor mich hin. Klar geht es auch langsamer. Sollte ich auch machen :-) Ich laufe morgen mal mit Puls. Das wird ein Spaß
Sehr schön. Immer schön mit Druck fahren. Ihr seid alle so fleissig und ich dümpel vor mich hin. Klar geht es auch langsamer. Sollte ich auch machen :-) Ich laufe morgen mal mit Puls. Das wird ein Spaß
Junger Mann, morgen gehts doch schwimmen! Oder auch noch laufen danach? Was hat die Mama immer gesagt: "Junge! mach langsam, sonst fällste wieder hin!"
Nebenbei, du läufst echt schneller als ich wenn ich im GA1 bleiben will, das war kein Scherz oben
Junger Mann, morgen gehts doch schwimmen! Oder auch noch laufen danach? Was hat die Mama immer gesagt: "Junge! mach langsam, sonst fällste wieder hin!"
Nebenbei, du läufst echt schneller als ich wenn ich im GA1 bleiben will, das war kein Scherz oben
Stimmt morgen wollte ich schwimmen gehen. na vielleicht laufe ich am morgen noch 20 Minuten. Mal schauen. Frau hat Nachtschicht, dass heisst da muss ich mich eh verzwitschern damit Sie schlafen kann
Das mit dem GA1 glaube ich Dir. Ich war auch mal langsam. Vor der OP hatte ich ein GA1 Tempo von 06:00 - 06:20 min/km. Das ist für mich kein Problem. Für mich ist allerdings immer noch ein Problem über eine längere Distanz einfach schneller zu laufen. Also zum Beispiel nen Halbmarathon in 1:45 h bekomme ich irgendwie nicht hin. Da muss ich noch viel lernen und an meiner Grundschnelligkeit arbeiten.
Und sag nicht Junger Mann zu mir :-) Ich werde nächste Woche ganz heimlich still und leise 28
BUB du wirst dich doch nicht etwa alt fühlen so ganz ohne 3-er vorne dran, gilt des net!
Doch ein wenig alt fühle ich mich schon Aber ich weiss, dass das nicht gilt. Was mache ich heute?
Schwimmen und vielleicht einen kleinen Lauf.
Ich habe übrigens Malterdingen aus meinem Kalender gestrichen. Dieses Jahr passt einfach nichts zusammen. Ich werde vielleicht im September noch in Stockach starten. Steht in den Sternen. Die nächsten Wochen werde ich mal meinen Roadmap für meinen ersten Ironman 2011 hier reinstellen. Mal sehen was ihr so dazu sagt
Huhu *wink*,
ich hoffe ich bin hier richtig, ist das ein allgemeiner Anfängerthread? Bin auch ganz neu dabei Lg, Kathrin
Du bist hier genau richtig. Was sind den deine Ziele und wie lange machst du schon diesen schönen Sport (zumindestens bei dem Wetter und man ist nicht wie ich von Pollen geplagt)