gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 313 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.04.2009, 13:32   #2497
mermaid
Szenekenner

Benutzerbild von mermaid

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Ich hoffe,Du hast ihnen von Ingelore erzählt.Die in FFM in der AK65 startet.
Klar, auch von Sister Madonna Buder, die auch dieses Jahr schon wieder bei IM Canada gemeldet und mittlerweile stramme 78 Lenze zählt.

Da gucken die dann erst recht verstört.
mermaid ist offline  
Alt 09.04.2009, 13:55   #2498
Wagnerli

Zitat:
Zitat von mermaid Beitrag anzeigen
Klar, auch von Sister Madonna Buder, die auch dieses Jahr schon wieder bei IM Canada gemeldet und mittlerweile stramme 78 Lenze zählt.

Da gucken die dann erst recht verstört.
Ja,die junge Dame habe ich in Kona gesehen.
Respekt.Ich hoffe,dass ich diesem Alter auch noch so gut in Schuss bin.

Alt 09.04.2009, 14:29   #2499
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Ich hoffe,dass ich diesem Alter auch noch so gut in Schuss bin.

ich hoffe das auch, aber manchmal habe ich die Befürchtungen das meine Töchter mir meine Energie rauben.Heute ist es so schön warm draußen und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.Schlafen, Rad fahren, CF,Laufen,Schwimmen,Sex oder Essen

aber im Ernst, obwohl ich große Familie habe, habe ich die familiären Verpflichtungen auf ein Minimum reduziert weil ich das auch nicht mag.Ich fühle mich da immer so als Sonderling.Ich bin am Samstag zum Brunch/Osterfeuer bei Freunden eingeladen und das wars auch schon.Die anderen Tage werde ich mit Sport zupacken.Ich möchte am liebsten jeden Tag eine Radausfahrt machen, aber warscheinlich werde ich da erstmal meine Töchter fragen ob die was dagegen haben.
Hier werden ja wohl hoffentlich noch einige Leute zum reden sein.
An alle Mädels (und Jungs ),erstmal schöne Ostertage wünsche ich jetzt schon mal

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 09.04.2009, 19:17   #2500
joschi_grace
Szenekenner

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.Schlafen, Rad fahren, CF,Laufen,Schwimmen,Sex oder Essen
In dieser Reihenfolge? Vielleicht solltest Du Deine Prioritäten überdenken

Ich verbringe Ostern auch mit meiner Familie (ohne Rennrad etc.) und ich weiß auch noch nicht, wie ich trainieren werde kann. Ich berichte dann hinterher.

LG,
hanna
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!

---

wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an

no rules no limits
train hard train smart

"kurz und knackisch"
joschi_grace ist offline  
Alt 09.04.2009, 19:46   #2501
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von joschi_grace Beitrag anzeigen
Ich verbringe Ostern auch mit meiner Familie (ohne Rennrad etc.) und ich weiß auch noch nicht, wie ich trainieren werde kann. Ich berichte dann hinterher.
na bestimmt wirst du viel essen, trinken und reden.Zum Sport wirst du warscheinlich nicht kommen.So kenne ich das bei Familienzusammenkünften.Oder du verdrückst dich heimlich.
heute habe ich einen Ruhetag gemacht, ich musste den Hasenstall saubermachen und irgendwie habe ich keinen Anfang zum Sport gefunden.
Ach,und dann musste ich mir den Ehekrach von den Nachbarn anhören.Da hatte ich echt keine Lust zu, die streiten sich in letzter Zeit ziemlich häufig.Wenn das morgen wieder so ist dann nehme ich mein Rad und fahre zur Alster.Dann können die mich alle mal.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 09.04.2009, 21:41   #2502
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Meine österlichen Prioritäten sind klar: radfahren, schlafen, schwimmen, essen, laufen. Und am Sonntag: arbeiten, essen, schlafen. Für Bettgymnastik fehlt leider der passende Mann. Die Familie hat 1500km Abstand, das große Familientreffen gibt es am WE nach Ostern. Wenn Montag meine Beine gut für knapp 100km sind und der Wind nicht zu sehr aus Osten bläst, fahre ich mit dem Rad Verwandte besuchen. Nur auf ca. 50km Gegenwind habe ich keinen Bock. Vielleicht schaffe ich es auch am Samstag noch zur Auferstehungsfeier in die Kirche.
MarionR ist offline  
Alt 10.04.2009, 16:13   #2503
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Ich bin seit einer Std von der ForenIMRundenAusfahrt zurück und räume gerade die Sachen zusammen für den Trip zur Familie (um beim Thema zu bleiben). Die RegWoche habe ich gut rumgebracht - zweimal Schwimmen, 3mal laufen, heute und Morgen ne Radtour, So ist unsere Teampräsentation, da werden die Muskeln nur für das erste Rennen der Saison vorbereitet und dann schauen wir mal, was am Montag ist. Schneien wird es dieses Jahr wohl nicht und ich hoffe, dass ich mich aus Unpässlichkeiten und Stürzen raushalten kann.
Habt schöne Osterfeiertage und trainiert fleißig bei diesem Hammerwetter!
Das Mädchen ist offline  
Alt 10.04.2009, 17:37   #2504
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Ich war heute mal im Bergischen Land radeln. Hab mir gedacht, daß das nach Malle jetzt gehen sollte. 55 km mit 400 Höhenmetern sollten es werden. Hatten wir auf Malle auch. Und was soll ich sagen? Ich mußte heute zwei mal die letzten 20 m einer Steigung schieben, weil nix mehr ging
Irgendwie kamen die Höhenmeter auf Malle anders zustande - mehr Wellen und weniger giftige Steigungen. Hier waren die Höhenmeter alle auf den mittleren knapp 30 km - 5 mal nen "Berg" hoch und wieder runter.
Oder lag es einfach an der fehlenden Gruppe?
Ich glaub, ich bleib besser erstmal in der Ebene

Aber immerhin bin ich insgesamt etwas sicherer auf dem Rad geworden als vor dem Trainings-Camp

Und am Ende der Tour hab ich noch 1,5 Stunden im Park auf einer Bank gelegen und hab mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen - sooo geiles Wetter

Schöne Ostern,
Claudia
Thema geschlossen

Themen-Optionen