habe unseren JO heute im Schwimmbad getroffen. Durchtrainiert bis in die letzte Faser! Alles andere als ein Sieg von ihm muß als Enttäuschung gewertet werden. Er wird ein Massaker anrichten und uns als Statisten blamieren!
Kleine Motivationsspritze für alle Beteiligten!
Mich beruhigt, dass du nicht schreibst, dass du mich auch getroffen hast - von mir kann man nämlich keinen Sieg erwarten.
Also bei DEM Triathlon (Futtern, Föhnen, Aufbrezeln) - bin ich wohl zeitlich kaum zu schlagen - DATT SCHAFF ICH
Ich auch. Da werd ich gleich AK-Siegerin
habe unseren JO heute im Schwimmbad getroffen. Durchtrainiert bis in die letzte Faser! Alles andere als ein Sieg von ihm muß als Enttäuschung gewertet werden. Er wird ein Massaker anrichten und uns als Statisten blamieren!
Kleine Motivationsspritze für alle Beteiligten!
Ah hier will sich jemand den Druck von den schultern Nehmen
Holger hatte sich extra einen Triathlon Profi als Sparringspartner mit in sein Training genommen, da wird schon echt am Limit gearbeitet, ein Sieg geht nur über Ihn.
Mich beruhigt, dass du nicht schreibst, dass du mich auch getroffen hast - von mir kann man nämlich keinen Sieg erwarten.
Hatte ich doch glatt vergessen. Die jungen Hunde haben kein Gramm Fett mehr am Leib, tragen stolz ihre Bräunungsstreifen vom Radtrainingslager umher und wollen die Favoritenbürde von sich streifen. So geht es nicht.
Hatte ich doch glatt vergessen. Die jungen Hunde haben kein Gramm Fett mehr am Leib, tragen stolz ihre Bräunungsstreifen vom Radtrainingslager umher und wollen die Favoritenbürde von sich streifen. So geht es nicht.
Flossi wollte nicht damit sagen das du Fettfrei bist.. sonder dein Körper nicht als Leib bezeichen kann
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.