Ist immer wieder lustig zu beobachten, wenn mal einer der "faulen Chefsaecke" wegfaellt. Ploetzlich rennen erwachsene Menschen planlos durch die Gegend wie aufgescheuchte Huehner.
Liegt aber meist daran, das die Hühner Angst haben aus dem Stall zu fliegen, weil ein neuer Hahn kommen wird.
Um mal wieder auf die Krise zurück zu kommen: Ich kenn mittlerweile doch schon Einige, die kurzarbeiten und im Kreis hat der ein oder andere Zulieferer auch schon zu gemacht.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Liegt aber meist daran, das die Hühner Angst haben aus dem Stall zu fliegen, weil ein neuer Hahn kommen wird.
Ist meiner Erfahrung nach nicht so. Es fehlt dem Einzelnen gerne mal an Uebersicht, was "die da oben" so den ganzen Tag treiben. Und kaum ist mal einer Weg, bricht Panik aus.
Falls jemand Angst hat, hat er diese meistens zurecht, weil er genau weiss warum.
Ist meiner Erfahrung nach nicht so. Es fehlt dem Einzelnen gerne mal an Uebersicht, was "die da oben" so den ganzen Tag treiben. Und kaum ist mal einer Weg, bricht Panik aus.
Falls jemand Angst hat, hat er diese meistens zurecht, weil er genau weiss warum.
Vielleicht ist das in Banken so...
Ich habe jetzt innerhalb von fünf Jahren den dritten direkten Chef (CEO bei uns). Es ist echt mühsam in den Intervallen immer wieder nen neuen Chef einzuarbeiten
Vielleicht ist das in Banken so...
Ich habe jetzt innerhalb von fünf Jahren den dritten direkten Chef (CEO bei uns). Es ist echt mühsam in den Intervallen immer wieder nen neuen Chef einzuarbeiten
Ist halt so im Sekretariat
"Wann ist das nächste Rennen?"
Hast Du Dich schonmal gefragt warum Du nicht Chef bist, wenn Du eh' alles (besser?) weisst?
Es mag für jemanden wie dich merkwürdig klingen aber ich weiß das ganz genau. Ich will nicht Chef werden.
Im Übrigen hätte ich noch Zeit, es war noch keiner unter 50 bei uns CEO (und ich bin ja knabenhafte etwas über 40). Gott möge aber verhüten, dass ich in die Lage käme nicht die Wahl zu haben und ablehnen kann.