Naja, auch wenn der Typ als Kotzbrocken aufgetreten ist, erfolgreich war er.
Ich würde auch nicht freiwillig auf die Kohle verzichten.
Wo, bitte, war er erfolgreich?
Es ist natürlich sein gutes Recht, auf Erfüllung seines Vertrages zu pochen. Die Krise sind imho die Umstände, die einen entsprechenden Vertrag möglich machen. Und die Signalwirkung solcher Meldungen sollte nicht unterschätzt werden.
__________________
.
One week without training makes one weak.
.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Sehe ich anders. Wenn Du als 'normaler AN' ohne Abfindung ausscheidest, dann bist Du schlicht nicht wertvoll genug, um entsprechende Abfindungen auszuhandeln.
Nee, das liegt darin, dass ich als normaler AN bei den Gehaltsverhandlungen nicht den Einfluss oder das Ansehen habe.
Ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die Dame am Empfang/Telefon eines Unternehmens einen enormen Einfluß haben kann. Ganz zu schweigen vom Pflegepersonal.
Woran misst Du das? Sein Ziel, die Bahn an die Börse zu bringen, hat er nicht geschafft. Das Image der Bahn ist nicht gerade rosig, das Streckennetz relativ marode, es werden nur noch Strecken gepflegt, die Umsatz bringen. Keine Ahnung, ob Mehdorf erfolgreich war.
In einer Pressemeldung hieß es er habe den Umsatz innerhalb der letzten 10 Jahre um (weiß nicht mehr so genau ich glaube 70%) gesteigert.
Das ist doch mal ne Leistung
Das kann ich auch, Vorstand von nem Monopolisten werden, der eigentlich auch sowas wie nen öffentlichen Auftrag hat und dann den Abhängigen einfach die Preise erhöhen, dafür muss man nicht auf ne Uni (das kann jeder Ölscheich oder Gasoligarch besser)
woraufs beim Laufen aber ankommt, oben sitzen nämlich alle
Ist immer wieder lustig zu beobachten, wenn mal einer der "faulen Chefsaecke" wegfaellt. Ploetzlich rennen erwachsene Menschen planlos durch die Gegend wie aufgescheuchte Huehner.