Hallo Mädels,
ich habe gestern 2x "Geburtstag" gehabt.
Zur Feier des Tages hatte ich frei genommen und bin mit dem Rad die IM-Strecke abgefahren. War sehr schön und hat riesig Spaß gemacht, bis ich nach Friedberg kam.
Dort hat mich dann ein Auto abgeschossen. er kam mir entgegen und dachte wohl, er könnte noch vor mir links abbiegen. Leider war ich nicht mit dem Stadtrad mit 15km/h unterwegs, sondern mit dem RennradBund 35 km/h. Ich hatte Glück im Unglück: ich bin im in den Kotflügel gekracht und hab dann den Abflug über die Motorhaube gemacht.
Das Rennrad ist hin, mein neuer 7 stunden alter Garmin Forerunner auch und ich bin auch etwas "angedätscht". beide Knie offen und blau und meine linke Seite, angefangen vom Oberarm über die Rippen tun auch ordentlich weh.
End vom Lied war, dass der Krankenwagen mich ins Krankenhaus gefahren hat und ich nach der Untersuchung auf Socken mit den Radschuhen unterm Arm die Hauptverkehrsstraße in Friedberg entlang zur Polizei marschiert bin, um mein demoliertes rad abzuholen.
Und jetzt sitz ich hier und alle paar Minuten wechselt meine Stimmung zwischen: ich hab unglaubliches Glück gehabt, dass es nur ein Corsa war und kein Kleinlaster/ 1m weiter hinten und ich wäre ihm durchs Seitenfenster gekracht, und "naja, soooo schlimm wars ja letztendlich nicht".
So, werd jetzt erst mal ins Bett gehen und schauen, wie es mir morgen geht und ob ich arbeiten gehen kann (wofür mich alle verrückt erklären) oder ob ich einen Tag zuhause bleibe...
Gute Nacht Euch allen und paßt gut auf Euch auf!!!
Liebe Grüße
s'maultäschle