Bis zu 100.000 Euro pro Jahr müsse man, so hat er gehört, für eine Gesamtleistung (sogenannte Cocktails, bestehend aus Epo, Wachstumshormonen und anderen Stoffen) bezahlen, ...
versus
Zitat:
Vom Triathlon hat er nie unbeschwert leben können. "Das geht nur, wenn du Olympia- oder Hawaii-Sieger bist. "
Das passt doch nicht. Die 100.000 € p.a. sind doch völlig utopisch! Wie sollte das ein durchschnittlicher Profi im Tri-Bereich bezahlen?
"Alexander Krenn ist 33, also noch recht jung für einen Triathleten."
Ich aergere mich im nachhinein furchtbar, dass ich nicht oeffentlich zurueckgetreten bin. Pressekonferenz, gross ankuendigen, Bier und Wurscht verteilen, dann unter Traenen aufhoeren.
Vielleicht waere ich dann wenigstens bekannt geworden.
Genauso wirkt das Interview auch auf mich. Talent hat nicht gereicht für den Durchbruch, dafür jetzt auf den fahrenden Zug noch aufspringen. Vielleicht kommt man ja ins Fernsehen.
Ich sehe wenig, was darauf hindeutet, wenn Fitness- mit Kraftsport in einem Atemzug genannt wird.
"Die am Freitag von der Staatsanwaltschaft Wien bestätigten Festnahmen dürften vor allem in der heimischen Bodybuilderszene dem Handel mit illegalen Substanzen einen Dämpfer versetzt haben."
"Zu ihren Abnehmern zählten vor allem Kunden privater, auf Kraftsport spezialisierter Fitnessstudios."
Immerhin:
"Einige der beschlagnahmten Produkte sollen grundsätzlich auch für den Ausdauersport geeignet gewesen sein."
"grundsätzlich geeignet" ist aber ziemlich unkonkret.
Wäre ich Dieter Schwarz aus Heilbronn, ich würde dir die Nutzung deines Forumsnamens wegen Rufschädigung gerichtlich untersagen lassen. Das will bei dem Laden schon was heißen;-)
Cengiz
Wäre ich Dieter Schwarz aus Heilbronn, ich würde dir die Nutzung deines Forumsnamens wegen Rufschädigung gerichtlich untersagen lassen. Das will bei dem Laden schon was heißen;-)
Cengiz
Man kann auch einfach schweigen, wenn man keine Argumente hat. Oder es zugeben.
18 Monate Sperre für Triathletin Hütthaler
"Die endgültige Dopingsperre der geständigen Triathlon Lisa Hütthaler ist am Montag von der Rechtskommission der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA) mit 18 Monaten festgelegt worden.
» Weiterlesen...