ich kauf dann schon mal Schläuche, Mäntel, Ketten & Laufschuhe, lerne ein ordentliches Handwerk und strukturiere mein "Portfolio" (ähm) um...
m.
Wieso dies? Deiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit für den Zusammenbruch 10% - das ist nun nicht sooo schlimm. Oder verstehe ich Dich falsch?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
und ich sach noch, ich bin nicht in Form, sorry - es war aber auch sehr idiosynkratisch: 10% ist als "grotesk hoch" gemeint.
Ich schau mir diese Sachen als amüsierter Zuschauer schon seit der Asienkrise (does anybody remember?), der Russlandkrise und der .com-Krise an (9/11 war später und das war noch nichteinmal der Rede wert) & nie hätte ich gedacht das irgendetwas auf eine system reset hindeutet, alles, was ich jetzt lese & wahrnehme, deutet darauf hin, das er möglich sein kann - was für eine Veränderung!
10% Wahrscheinlichkeit, daß wir in der G20 in einer Situation sind, wie die DDR im Sommer 1989 ...
cleveres Kerlchen, hätte ich nem Ami gar nicht zugetraut . Die Frage die allerdings nicht beantwortet (und gestellt wurde):
"Wie groß ist der Wille derer, die vermutlich auch nicht arbeiten, aber Kapital haben den arbeitslosen Urnenpöbel durchzufüttern?
Ich würd mal sagen, so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit für grundlegende Veränderungen, mit ner gewissen Verzögerung. Bin übrigens jetzt ein paar Tage weg, Ketten, Mäntel und Schläuche speziell auf spanischen Straßen testen.
...
... Ich gehe sogar nochweiter, in den na. 1000Jahren ändert sich nichts grundlegendes. (Ausser der Mensch verschwindet)
DAS.... glaub ich nicht
ich bin ziemlich sicher das spätestens die übernächste Generation, >>also meine Enkel<< in einer Welt leben werden wie wir sie uns jetzt nicht vorstellen können
schon die stetig größer werdenden Menschenmassen sorgen dafür
leider (oder zum Glück?) werde ich mir dies nicht beweisen können
Die Gesellschaftsformen bekommen vielleicht andere Namen, aber das Grundlegende:
Einige wenige beuten den Rest aus, während der Rest sich ausbeuten lässt.
bleibt.
Genauso wie es bleiben wird, dass die Untergebenen sich über die Obrigkeit aufregen, aber im Inneren froh sind, dass sie keine eigene Verantwortung übernehmen müssen.
Welcher markante, dominierende Wesenszug des Menschen sollte an diesem Spiel irgendwas ändern können??
Schön - es gibt dieses Vokabular also noch!
Nicht ganz so theatralisch ausgedrückt: Es wird immer Menschen geben, denen es besser geht, und andere, denen es nicht so gut geht. Sei es in Bezug auf die Gesundheit, die innere Zufriedenheit oder die Yacht in St. Tropez.