Nee *bibber*, die war letzte Woche mit auf Malle. Hier weiß man bei 12° zu Mittag, gestern 19:00 warns gerade 5° und Wind nicht, ob die Winterklamotten wirklich schon weg können.
... das ist dieses Jahr auch mal richtig schön "nur" für 2 MD und den Marathon zu trainieren.
So bleibt dann auch mal mehr Zeit fürs Pferd ...
Mädels, wo nehmt ihr bloss die Zeit her? Ich bin neben der Arbeit mit dem etwas ausgebauten 8h Kurzdistanz-Plan plus ca.1,5h Fahrzeit pro Schwimmtraining schon an den Kapazitätsgrenzen. Ohne Mann, ohne Kinder, ohne Pferd, ohne Hund.
Mädels, wo nehmt ihr bloss die Zeit her? Ich bin neben der Arbeit mit dem etwas ausgebauten 8h Kurzdistanz-Plan plus ca.1,5h Fahrzeit pro Schwimmtraining schon an den Kapazitätsgrenzen. Ohne Mann, ohne Kinder, ohne Pferd, ohne Hund.
Ich wollte mich letztes Jahr nicht so früh entscheiden müssen ob ich eine LD mache. Da meine bessere Hälfte das Schlüsselbein gebrochen hatte und eine Woche nach Roth die Metallentfernung auf dem Programm stand hatte ich da auch nicht so richtig den Kopf für.
Ich setze mich auch immer ziemlich unter Druck mit dem Training und das ist dieses Jahr auch mal richtig schön "nur" für 2 MD und den Marathon zu trainieren.
So bleibt dann auch mal mehr Zeit fürs Pferd
Und gleich wird die Zeit für ne Runde Rad genutzt
LG Ina
Okay. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich das nächstes Jahr wieder machen will. Ich warte mal den Wettkamp ab - dieses Jahr kann man sich wohl noch während der Siegerehrung neu anmelden. Dann habe ich wenigstens mal eine Nacht drüber geschlafen.
Du trainierst 8h die Woche, arbeitest - sagen wir mal - 50h die Woche und schläfst - vielleicht - 63h die Woche. Dann rechnen wir mal 3h pro Tag für Essen, Einkaufen, Haushalt etc. Bleiben immer noch 26h die Woche übrig. Was machst Du die ganze Zeit?