gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 288 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.04.2009, 19:59   #2297
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen
Startest Du in einer Staffel?
Ich brauche auch noch Schuhe! Welche wollt Ihr kaufen?
Nach 6 Einzelstarts wollte ich mal nur zugucken. Eine Vereinskollegin hat dann spontan eine Staffel gebucht weil sie gerne schwimmen wollte und hat uns dann gefragt ob wir nicht Lust hätten ... Und da wir eh zum Gucken da sind können wir auch ein bisschen Sport machen Mein Mann fährt Rad und ich laufe

Laufschuhe kauf ich gerne New Balance. Mal gucken ob ich was Schönes (Schnelles) finde

Lg Ina
Alt 01.04.2009, 20:02   #2298
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ist denn heute Tiefstapelcontest oder liegts am Datum?

Zitat:
Zitat von PippiL
Malle erwartet das auch - leider sind 13 Grad und Regen draus geworden
Naja, ich plage mich ja noch immer mit meiner Erkältung inkl. leichter Bronchitis rum. Immerhin war ich heute mal wieder vorsichtig unteres GA1 6 km laufen. Aber toll ist anders
Mal gucken, ob morgen wieder Radel-Wetter ist und ich dann mitfahren kann.
Arme Pippi...das ist ja der SuperGau. Scheiß Wetter und erkältet. Für sowas sind die TL einfach zu teuer (Erkältungen + Regen kann man auch zu Hause haben...ganz umsonst ).

@Wagnerli + Mandarine:
Euer Mitleid hat geholfen. Ich verbrauche nur noch 2 Packungen Taschentücher pro Tag und der Husten ist eher ein Hüsteln . Malllleeee ich koommmeeeee
pumuggel ist offline  
Alt 01.04.2009, 20:05   #2299
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen
Ich brauche auch noch Schuhe! Welche wollt Ihr kaufen?
https://www.online-laufshop.de/index...b80c072e9c9d46

Ich bin jetzt auch beim HM mit dem gelaufen. Der ist schön leicht und das laufen fühlte sich irgendwie direkt schneller an.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline  
Alt 01.04.2009, 21:19   #2300
mermaid
Szenekenner

Benutzerbild von mermaid

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen

Laufschuhe kauf ich gerne New Balance. Mal gucken ob ich was Schönes (Schnelles) finde

Lg Ina
Hi Ina

falls du was Schnelles von New Balance suchst, probier mal den
902.

http://www.lauf-bar.de/New-Balance-W..._3285_101.html

Ich finde den für schnelle Sachen einfach nur klasse und würde darin auch Marathon laufen.
Ist jetzt auch nicht das supermega leichte WK-Schläppchen, aber trotzdem Kategorie Lightrainer und dazu auch noch bequem wie ein Pantoffel, sehr angenehmes Tragegefühl.

LG
Claudia
mermaid ist offline  
Alt 01.04.2009, 22:07   #2301
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von mermaid Beitrag anzeigen
Hi Ina

falls du was Schnelles von New Balance suchst, probier mal den
902.

http://www.lauf-bar.de/New-Balance-W..._3285_101.html

Ich finde den für schnelle Sachen einfach nur klasse und würde darin auch Marathon laufen.
Ist jetzt auch nicht das supermega leichte WK-Schläppchen, aber trotzdem Kategorie Lightrainer und dazu auch noch bequem wie ein Pantoffel, sehr angenehmes Tragegefühl.

LG
Claudia
Hi Claudi,

werd ich mir mal angucken. Danke für den Tip.

bis die Tage, Ina
Alt 02.04.2009, 07:49   #2302
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Die Mandarine hat ihren Trainingsmanager unsichtbar gemacht, damit ihr einige Leute nicht mehr auf die Nerven gehen. Ja, ja es gibt ne Menge Mitleser hier im Forum..... und ne Menge Besserwisser *gähn*. Mafalda wenn du fragen hast don`t hesitate to ask me

Lieben Gruß Alex. Seit Januar 2009 mit 2000 Radkilometern in den Beinen, Wagnerli sollte bis zum IM noch ein paar mehr gefahren sein.
Moin Mandarine,

ich habe das Kleingedruckte gelesen .
Die Problematik kenne ich aber auch,dass viele der meinung sind,sie müssten ihren Senf zum Training dazu geben.
Bei wird ja eher bemängelt,dass ich angeblich zu wenig mache.
Sie vergessen halt immer,dass ich nicht so schnell bin und sehen nur die Kilometer,aber nie die Zeit die aufgebracht wurde.
Ich mache mir da aber nicht mehr draus.Bei Dir und dem Mädchen werden sie dann eher sagen,dass es zu viel ist.
Lass'e schwätze.

Ich werde über Ostern einen 10 Tage Radblock machen.Mein Sklaventreiben hat die Pläne erstellt.Bei diesem Wetter wird es eine wahre Freude sein.

Heute(ich lasse mich nicht von Kollegen aufhalten) geht's nach der Arbeit direkt auf's Rad.
Ich habe die kurze Hose dabei.
Gestern war ich schwimmen.Nur 2000m,aber ich will es locker angehen,bevor noch ne Blockade kommt.

Jetzt zum Thema Wettkampfschuhe:

Axel könnte wirklich mal paar Empfehlungen raushauen,was der Markt gerade hergibt.

@Garuda:Der Schuh mag gut sein,aber diese Farbkombination käme mir nicht an den Fuss.
@Mermaid: Einen New Balance Schuh habe ich auch schon ins Auge gefasst.Die laufe ich sehr gerne.

Dann einen schönen Tag Euch allen.Der Frühling wird hoffentlich jetzt auch die letzte wieder gesund gemacht haben.

Wo nur das Mädchen steckt?
Sie ist bei diesem Wetter sicher eben mal 600km geradelt .
Sie könnte auch was zu Wettkampfschuhen sagen,weil sie ganz schnelle hat.

Wagnerli

Alt 02.04.2009, 08:11   #2303
Mandarine

Moin Mädels,

ich schwöre ja auf den Brooks Defyance

Brooks hat es geschafft, die erfolgreiche stabile Adrenaline-Serie für die neutralen Läufer zu ergänzen.

Der Defyance vereint die bewährte Adrenaline-Passform und die Anforderung an einen neutralen Laufschuh, direkt und dennoch gedämpft zu sein. Wer bereits den Brooks Glycerin läuft, findet im Defyance einen etwas leichteren und dynamischeren Schuh, der auch gut für scnelle Einheiten oder Wettkämpfe geeignet ist.

@ pumuggel
Das ist ja suuuuuuuuper Malle wir kommen

@ Wagnerli
Ich lass se ja auch schwätzen und mach eh was ich für richtig halte
Bei der letzten RTF fuhr Einer hinter mir, der mir zurief ich würde zu dicke Gänge treten. Er trat wirklich wie ein Irrer mind 110 Umdrehungne die Minute, er meinte noch, wenn ich so weiterfahren würde, dann schaffe ich keine 60 km. Ich sagte ihm, das wäre aber nett mir unaufgefordert gute Ratschläge zu geben und teilte ihm mit einem unsicheren Gesichtsausdruck mit, dass ich doch das erste Mal auf einem Rad sitze. Mann nach 95 km hat der echt doof aus der Wäsche geschaut, dass allerdings mein Rad immer aussieht wie Sau ist ihm vor lauter Bewunderung für mein Talent nicht aufgefallen

Geändert von Mandarine (02.04.2009 um 08:21 Uhr).

Alt 02.04.2009, 08:29   #2304
Wagnerli

Ich laufe den Brooks Glycerin

Den werde ich mir mal Deine Empfehlung anschauen.
Das könnte vielleicht was werden.

Der Hazel meint auch immer zu mir,ich solle mehr Umdrehungen
machen und den kleineren Gang fahren.
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden,dass sich ständig jemand berufen fühlt,was zu sagen.
Sei es beim Schwimmen oder Radeln oder vorm Lauf,dass frau nicht zu schnell anlaufen soll.Das perlt mittlerweile ab.

Du mußt aber schon mal erzählen,wie die Radtouren auf Malle waren.Das ist sicher nett,wenn man da mit Gruppen unterwegs ist.
Du kannst die geleisteten Kilometer ja ganz klein schreiben

Thema geschlossen

Themen-Optionen