Zitat:
Zitat von Mandarine
Die Mandarine hat ihren Trainingsmanager unsichtbar gemacht, damit ihr einige Leute nicht mehr auf die Nerven gehen. Ja, ja es gibt ne Menge Mitleser hier im Forum..... und ne Menge Besserwisser *gähn*. Mafalda wenn du fragen hast don`t hesitate to ask me
Lieben Gruß Alex. Seit Januar 2009 mit 2000 Radkilometern in den Beinen, Wagnerli sollte bis zum IM noch ein paar mehr gefahren sein. 
|
Moin Mandarine,
ich habe das Kleingedruckte gelesen

.
Die Problematik kenne ich aber auch,dass viele der meinung sind,sie müssten ihren Senf zum Training dazu geben.
Bei wird ja eher bemängelt,dass ich angeblich zu wenig mache.
Sie vergessen halt immer,dass ich nicht so schnell bin und sehen nur die Kilometer,aber nie die Zeit die aufgebracht wurde.
Ich mache mir da aber nicht mehr draus.Bei Dir und dem Mädchen werden sie dann eher sagen,dass es zu viel ist.
Lass'e schwätze.
Ich werde über Ostern einen 10 Tage Radblock machen.Mein Sklaventreiben hat die Pläne erstellt.Bei diesem Wetter wird es eine wahre Freude sein.
Heute(ich lasse mich nicht von Kollegen aufhalten) geht's nach der Arbeit direkt auf's Rad.
Ich habe die kurze Hose dabei.
Gestern war ich schwimmen.Nur 2000m,aber ich will es locker angehen,bevor noch ne Blockade kommt.
Jetzt zum Thema Wettkampfschuhe:
Axel 
könnte wirklich mal paar Empfehlungen raushauen,was der Markt gerade hergibt.
@Garuda:Der Schuh mag gut sein,aber diese Farbkombination käme mir nicht an den Fuss.
@Mermaid: Einen New Balance Schuh habe ich auch schon ins Auge gefasst.Die laufe ich sehr gerne.
Dann einen schönen Tag Euch allen.Der Frühling wird hoffentlich jetzt auch die letzte wieder gesund gemacht haben.
Wo nur das Mädchen

steckt?
Sie ist bei diesem Wetter sicher eben mal 600km geradelt

.
Sie könnte auch was zu Wettkampfschuhen sagen,weil sie ganz schnelle hat.
Wagnerli