Ja! Das klingt ja echt toll. Habe für das Wochenende ein gemütliches Abfahren der Wettkampfstrecke ins Auge gefasst. Allerdings gibt's noch eine Hürde: dann muss ich noch den Rollenreifen in einen echten wechseln *zweilinkeHändehochhalt*
Die Mandarine hat ihren Trainingsmanager unsichtbar gemacht, damit ihr einige Leute nicht mehr auf die Nerven gehen. Ja, ja es gibt ne Menge Mitleser hier im Forum..... und ne Menge Besserwisser *gähn*. Mafalda wenn du fragen hast don`t hesitate to ask me
Lieben Gruß Alex. Seit Januar 2009 mit 2000 Radkilometern in den Beinen, Wagnerli sollte bis zum IM noch ein paar mehr gefahren sein.
So, bin dann heute auch mal wieder ne Runde auf dem Rad gesessen, aber überhaupt nicht zu vergleichen mit Wagnerli, Mandarine und schon gar nicht mit dem Mädchen.
Natürlich tut mir der Hintern weh, war ja nicht anders zu erwarten.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Malle erwartet das auch - leider sind 13 Grad und Regen draus geworden
Naja, ich plage mich ja noch immer mit meiner Erkältung inkl. leichter Bronchitis rum. Immerhin war ich heute mal wieder vorsichtig unteres GA1 6 km laufen. Aber toll ist anders
Mal gucken, ob morgen wieder Radel-Wetter ist und ich dann mitfahren kann.
LG,
Claudia
Och Mensch Claudia, das ist ja echt Schice mit dem Wetter und der Erkältung.
Ich hoffe, Du hast trotzdem noch ein bischen Spass dort.
Gute Besserung.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)