Ganz schön mutig! Ich finds gut!
Und solang der Hazel nicht das hier summt
Das habe ich gesungen.
Bei wechselt die Haarlänge normalerweise regelmässig.
In den letzten Jahren war ich da irgendwie langweilig.
So,jetzt haben wir uns aber lang genug über meine Haare ausgetauscht.
Jetzt geht's gleich auf's Rad.Die Contessa wartet schon in der Sonne.Der Wind ist ein bisschen kalt,brrrrr.
Bei wechselt die Haarlänge normalerweise regelmässig.
In den letzten Jahren war ich da irgendwie langweilig.
So,jetzt haben wir uns aber lang genug über meine Haare ausgetauscht.
Jetzt geht's gleich auf's Rad.Die Contessa wartet schon in der Sonne.Der Wind ist ein bisschen kalt,brrrrr.
Du hättest nur meinen typischen Gesichtsausdruck sehen können,den ich auflegen,wenn Hazel mal wieder nette motivierende Kommentare raushaut.
*lol* kann ich mir vorstellen , wenn du nicht in der "Verbotenen Stadt" wohnen würdest, sondern im "Schönen Taunus", dann könnten wir zwei jetzt ein nettes Ründchen mit den Rädchen drehen, das wäre doch nett ! Übrigens kann ich mir den neuen Haarschnitt sehr gut bei dir vorstellen, bin mal spätestens am 1.5. gespannt auf dich.
*lol* kann ich mir vorstellen , wenn du nicht in der "Verbotenen Stadt" wohnen würdest, sondern im "Schönen Taunus", dann könnten wir zwei jetzt ein nettes Ründchen mit den Rädchen drehen, das wäre doch nett ! Übrigens kann ich mir den neuen Haarschnitt sehr gut bei dir vorstellen, bin mal spätestens am 1.5. gespannt auf dich.
Grüßle Alex. gleich radelnd
Wir wollten schon am Karfreitag eine Familien-IM-Runde drehen,aber Ihr habt ja schon was vor .