Da sind auch keine Bremsen dran
Das hat doch nicht etwa eine Rücktrittbremse
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Auweia, wenn man hier in verschiedenen Disziplinen spielt, muss man aber höllisch aufpassen, dass man nicht irgendeine Kleinigkeit an Vorschriften aus dem reglement übersieht.
Da gibt es sogar eine Aussage über Tandems
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Keine Bremse, kein Freilauf. Du bremst, in dem du aufhörst zu treten...
Bist du schon damit gefahren.
Zitat:
Zitat von dude
Mir ist schwindelig.
Zitat:
Zitat von dude
Noch ein Wort und ich mach' ne Woche draus. Du weisst gar nicht, was ich so alles kann.
Nicht das ich finde, dass da welche dran gehören.
Ich mag minimalistisch und wofür hat man Füße, die reichen doch zum bremsen.
(U. Pelizzari)