Wenn Heidi dann erzählt,sie hat das die ganze Nacht gemacht,war das vorraussichtlich im Hochsommer bei 25°C Nachttemperatur.
Ich kann mir jetzt nur denken, worums geht, aber ich würde mutmassen, dass Heidi da auch ne Gage von n paar Hundert Öre je Stunde eingestrichen hat...
Zufällig habe ich das große Zittern von der Einen auch gesehen , aber heutzutage würden die Meisten ja Alles mit sich machen lassen (ich meine, außer der Kasper für Millionen zu sein).
*reinstolper* komm im Augenblick leider nur dazu ab und an mitzulesen, aber jetzt nutze ich gerade mal die Gelegenheit.
Schön zu hören Mädels das Ihr so fleißig seid und das du Wagnerli, dein Tief überwunden zu haben scheinst.
@runningmaus, Glückwunsch zu deinem tollen Marathonergebnis.
Und echt schönen Bericht hast du geschrieben, da bekommt man richtig Lust auch zu laufen.
Bei mir ist es dann auch mal wieder so weit, morgen ist HM.
Ich überlege aber noch, ob ich teilnehme.
Mache das vom Wetter abhängig, wenn es nicht gerade im strömen giesst...
*rausstolper*
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich freu mich auf die Insel, es wird echt Zeit den Alltag in Deutschland zu lassen und ausschließlich schlafen, essen, chillen und fahrradfahren *yieppieh*
Euch allen wünsche ich endlich den Frühling, damit ihr auch schön trainieren könnt.
Ich freu mich auf die Insel, es wird echt Zeit den Alltag in Deutschland zu lassen und ausschließlich schlafen, essen, chillen und fahrradfahren *yieppieh*
Euch allen wünsche ich endlich den Frühling, damit ihr auch schön trainieren könnt.
Bis bald mal
Alex.
Passe ich vielleicht noch in Deinen Radkoffer???
Ich mache mich auch ganz ganz klein.
Ich freu mich auf die Insel, es wird echt Zeit den Alltag in Deutschland zu lassen und ausschließlich schlafen, essen, chillen und fahrradfahren
Würde mir echt stinken, ausgerechnet dann die Fliege zu machen, wenn hier der Sommer übers Land hereinbricht.