Könnt Ihr bitte ausnahmsweise ein wenig leiser streiten?
Ich habe Kopfschmerzen und mir ist etwas schlecht, wohl gestern abend die Geburt meiner Nichte etwas zu heftig gefeiert. Mein erster Kater seit Jahren, nichts mehr gewöhnt ... Gut, dass Ruhewoche ist
Wir streiten doch nicht, das hier ist total harmlos. Wenn wir uns streiten würden würden wir
Könnt Ihr bitte ausnahmsweise ein wenig leiser streiten?
Ich habe Kopfschmerzen und mir ist etwas schlecht, wohl gestern abend die Geburt meiner Nichte etwas zu heftig gefeiert. Mein erster Kater seit Jahren, nichts mehr gewöhnt ... Gut, dass Ruhewoche ist
Ohje,ich bin ja ganz leise.Der böse Mann fängt immer an,obwohl er hier eigentlich nichts verloren hat.
Dann ruhe Dich mal aus Tante Mafalda und herzlichen Glückwunsch
Danke! Ich habe noch nie ein zwei Tage junges Baby gesehen, geschweige denn im Arm gehabt. Sie ist ja sooo süß!
Der Mann ist sooooo unsensibel .Was meinst Du,was ich durchmachen muß ,wenn ich mal einen Kater habe.Grrrr
Ich finde die auch so süß.
In unseren Bekanntenkreis gibt es zur Zeit viele Babies.Da kann man immer mal eins schauckeln.
Mit meinen Töchtern kannst Du das nicht mehr machen .
Mit meinen Töchtern kannst Du das nicht mehr machen .
Warte noch 5-6 Jahre, dann wirst du es des öfteren machen müssen
@Hazel & Wagnerli: Eure Dialoge hier zu lesen ist wie Clever & Smart Hefte zu lesen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
heute bekommen die meisten Frauen das erste Kind mit Ende 20
oder noch später.
Für wie alt hälst Du mich eigentlich?
Grrrrrrr
Du bist ja genauso unsensibel...muß wohl am Verein liegen.
Liebes Wagnerli,
wer sprach davon das du eins bekommst..... ich sprach davon das du des öfteren eins schaukeln musst... und es ist nicht ungewöhnlich das Frauen mit anfang 20 eins bekommen
Eine Oma muss des öfteren ran als eine Tante
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.