Ja,würdest Du abends heimkommen zu Deiner liebenden Frau
und net in der Weltgeschichte rumrennen bei diesem Sauwetter,dann wäre das keine Neuigkeit für Dich.
Mal was anderes, Mädels:
Hat von Euch jemand vor beim Nightrun in FFM mitzumachen?
Ja,würdest Du abends heimkommen zu Deiner liebenden Frau
und net in der Weltgeschichte rumrennen bei diesem Sauwetter,dann wäre das keine Neuigkeit für Dich. Wagnerli
Ich hab schon gefragt, wie lang zu gefahren bist, aber zur Antwort bekommen: "Ne halbe Stunde."
Dass mein Heimweg zu Fuß 20min länger dauert als per ÖPNV ist aber auch einfach zu verlockend. Wenn dann aber zuhause die Dusche von der 3h-auf-der-Rolle-Fahrerin blockiert wird... grrr.... oh, wir hätten ja sogar eine zweite...
Ich hab schon gefragt, wie lang zu gefahren bist, aber zur Antwort bekommen: "Ne halbe Stunde."
Stelle niemals einer völlig ausgehungerten Frau solche Fragen,die noch die Wäsche aufhängen muss,während der Liebste sich schon die Stullen reinschiebt
hallo mädels (und jungs)!
kleiner zwischenbericht aus mallorca. heute ist ruhetag. nicht, dass ich schon etwas großartig anderes gemacht hätte - ich habe mir eine fiese erkältung mitgenommen, die einfach nicht verschwinden will. an radfahren und laufen ist so nicht zu denken, mit einer halben stunde schwimmen war ich gestern schon an meinen grenzen. frust lass nach.
Die Pippi radelt aber fleissig über die insel und hat sogar den tunnelberg schon mehrfach bezwungen. den unfall in der hoteleinfahrt hat sie tapfer weggesteckt.
grüße, marion
verzeiht mir bitte die fehlende groß- und kleinschreibung, mein pda ist da etwas zickig