Ich fand übrigens die Aldi Fitness-Riegel gut.
Gibt's leider nicht mehr (jedenfalls bei Aldi-Nord).
Ähnliche noch bei Plus (Day Plus Fruchtriegel).
Die habe ich auch immer gerne genommen. Jetzt halt die Apfelriegel von Aldi. Von einem Bekannten habe ich so einen Fruchtriegel Exotic von Rossmann probiert...schmeckte mir und ist von der Konsistenz so wie der ehemalige von Aldi.
Putziger Thread, ich glaub dasilva ist jetzt mehr verwirrt als vorher.
Wollt schon schreiben, daß ich mir immer eine Dose Ravioli mitnehme, daß erschien mir aber dann doch als zu provokant und die Prügel, die ich in der Vergangenheit für solche Bemerkungen eingesteckt hab will ich mir zukünftig ersparen.
Ich denke mir halt die Vorlieben und Bedürfnisse bzgl. der Verpflegung bei langen Radausfahrten sind so unterschiedlich wie die Menschen und rate dem Urheber dieses Threads daher einfach verschiedenes auszuprobieren.
Was man alles in sich reinstopfen kann ist ja hier nachzulesen.
Grüße
Charlotte
Verwirrt bin ich nicht - wirklich. Zumindest nicht mehr als zuvor , denn Gels und Riegel aber auch die "Mischungen" beim Getränk (Kochsalz, Apfelschorle, Cola, Malto, etc.) sind momentan in einer Welt jenseits meiner Reichweite.
Da muss ich mich noch viiiieeeel genauer mit beschäftigen. Aber einen groben Überblick hab ich jetzt mal und ich werd die langen (KD!!-)Radausfahrten auch nutzen um abzuchecken was ich denn so alles vertrage an Gels und Riegel. Nützlich fürn WK.
@Charlotte: Ich hab mir schon gedacht, dass so etwas rauskommt als ich den Thread geöffnet habe.
Verwirrt bin ich nicht - wirklich. Zumindest nicht mehr als zuvor , denn Gels und Riegel aber auch die "Mischungen" beim Getränk (Kochsalz, Apfelschorle, Cola, Malto, etc.) sind momentan in einer Welt jenseits meiner Reichweite.
Da muss ich mich noch viiiieeeel genauer mit beschäftigen. Aber einen groben Überblick hab ich jetzt mal und ich werd die langen (KD!!-)Radausfahrten auch nutzen um abzuchecken was ich denn so alles vertrage an Gels und Riegel. Nützlich fürn WK.
Vielleicht radeln wir uns ja mal über den Weg, wenn Du im Oberland unterwegs bist.
An Deiner Stelle würd ich das nahende Frühjahr, ein frommer Wunsch, einfach auch mal dazu nutzen, Dir ein paar schöne Strecken zu erkunden, ein bissl Geld mitzunehmen, für den Tag das strukturierte Training mal zu vergessen und eine schöne, lange Genußausfahrt zu machen und bei Bedarf eine Pause in einem malerischen Landgasthof oder Cafe zu machen. Geben tuts davon genug.
Grüße
Charlotte