![]() |
Verpflegung Lange Radausfahrt
Servus,
Ich wollte fragen, was ihr denn so auf eine lange Radausfahrt mitnimmt? Radausfahrt nach TSz KD-8h-Plan 2 bis 3 Stunden. Danke Grüße Daniel |
1 Flasche Wasser, 1 Kit-Kat Chunky und 5 Euro. :Lachen2:
|
Zitat:
Und das Wetter spielt dann auch eine Rolle. Ich nehm' in der Regel doppelt so viel mit, wie ich erfahrungsgemäß brauch' (als Reserve für unvorhergesehene Umstände, wie Pannen oder Verfahren) und ess und trink aber nicht nach Plan sondern entsprechend tatsächlich empfundenem Durst und Hunger. Bei 'ner 3-stunden-Ausfahrt habe ich zwei Powerbars und ca. 1,5 Liter Trinken dabei, ess' aber i.d.R. nur einen Riegel und komm, wenn's nicht gerade 30° Grad Außentemperatur hat, meist mit einer Radflasche aus. |
Zitat:
aber ich mache ja auch LD bei 2 bis 3 Stunden reicht normalerweise ein Gel für den Notfall und eine Trinkflasche mit Wasser oder was du auch immer sonst so bevorzugst wenn es dich mal ganz krass (Hungerast) erwischen sollte ist es nicht schlecht wenn du etwas Geld dabei hast um eine Tankstelle anzusteuern so ich mach mich jetzt auch auf zum radeln bei dem Wetter |
Ich nehm nen Notriegel mit und nen Zwanni, um mir irgendwo nen Kaffee undn fettes Stück Kuchen reinziehen zu können.
|
wenn ich schonmal die WK-Verpflegung trainieren will: Riegel und Gels. Andernfalls etwas Geld und Wasser / Powerbar.
|
Danke für eure Antworten. Na dann werd ich jetzt mal losradln ;-)
Zitat:
Bei ner LD seh ich das aus so, aber daher hab ich ja KD geschrieben, denn lenge ausfahrt ist immer die längere der beiden bei mir und bei KD sind das 2-3h. |
bis 3 stunden: nur getränk und ein notgel
ab 3 stunden: dazu noch banane / riegel / gel, was ich grad habe, so 3-4 stück und immer 20EUR für notfälle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |