Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
wie ist denn der unterschied hed 3 zu 3000er vorderad zu sehen ?
Gefühlt ist das HED3 etwas schneller, aber das ist auch nur gefühlt. Vielleicht kann man mit viel Geduld und nem SRM 1,247 Watt Unterschied feststellen...
Das universalere Vorderrad ist auf jeden Fall das Citec, denn da hast Du weniger Probleme bei echtem Wind.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gefühlt ist das HED3 etwas schneller, aber das ist auch nur gefühlt. Vielleicht kann man mit viel Geduld und nem SRM 1,247 Watt Unterschied feststellen...
Das universalere Vorderrad ist auf jeden Fall das Citec, denn da hast Du weniger Probleme bei echtem Wind.
des war auch so mein gedanke und es kostet nur um die 230€. Da hat man wohl was fürs Leben.
Kennt jemand die Vortex Pearl Scheibe, da hätte ich eventuell eine Möglichkeit ein bisl Rabatt zu bekommen.
Ich sehe gerade das mein alter Radladen zu Hause die Citec für 799 hat in Kombi mit der 3000s komme ich sicher auf den gleichen Preis wie bei einer Hed 3 + Disc kombi. Mit ein bisschen glück kann man sowas ja auch auf Lanzarote fahren.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nein, das ist ein altes 2000er, noch das mit den schönen Naben und 12 Speichen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Kennt jemand die Vortex Pearl Scheibe, da hätte ich eventuell eine Möglichkeit ein bisl Rabatt zu bekommen.
[\QUOTE]
Ah, du willst dir vielleicht eine bei Roger kaufen?
Die sind nicht schlecht. Sind vom Pro Hersteller.
Die Wartezeit bei Roger ist aber auch nicht gerade kurz, wenn er keine da hat. Dann kann es 4-6 Wochen dauern. Manchmal sogar länger.