Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nun hatte ich mich endlich für eine Hed Disc entschieden und was muss ich feststellen, das Ding ist nirgendwo lieferbar. Toll wenn man tiefe Preise bietet und die Lieferzeit ohne Garantie 2-3 Monte dauert. Bei Renn in USA hatte ich auch schonmal angefragt aber nichtmal eine Antwort erhalten. Kennt noch jemand eine Drahtreifen variante? mit Corima bin ich etwas vorsichtig, da die nur 7,5bar erlauben.
Gruß René
Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal.
Okay, der günstigste Preis, den ich für Citec kenne, liegt bei 850.- Euro. Citec hat allerdings eine wesentlich bessere Nabe als die von dir genannten Scheiben.
Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal.
und dazu ein 3000er vorderrad wäre ja fast eine alternative zum gespann hed 3 vorn + disc hinten.
wie ist denn der unterschied hed 3 zu 3000er vorderad zu sehen ?