gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Schluss mit der leidigen Finishlineentourage! - Seite 33 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2009, 10:38   #257
beckenrandschwimmer
Szenekenner

Benutzerbild von beckenrandschwimmer

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Kann man nicht anders danken ohne die Angehörigen über die Ziellinie zu zerren ? Ich finde das so lächerlich, ich kann es gar nicht deutlich genug ausdrücken !

Für die nachkommenden Athleten vor allem echt lästig, aber da denken die stolzen Papas und Mamas nicht nach - oder ?
musst halt vor den ganzen papas und mamas im ziel sein. ausserdem wurdest du auch von solchen grossgezogen.
man sollte die kirche im dorf lassen. zuschauer wollen alle, familie haben viele, das ausschlagen von kinderwünschen ist nicht leicht. warum also nicht doch die familienspur einführen?
beckenrandschwimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 11:06   #258
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von CarbonMaus Beitrag anzeigen
Kann sich irgendjemand vorstellen, wie unsere Rennen aussehen würden, wenn nicht so viele Familien als Zuschauer an der Strecke stehen würden ? Ich glaube, es würde ziemlich einsam werden !
Ich habe auch Freunde und Familie an der Strecke stehen. Vielleicht sollte ich mal mit meinen Eltern Hand in Hand über die Ziellinie laufen, als Dank für die ganzen Entbehrungen, die sie auf sich nehmen mussten, um mich großzuziehen...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 11:40   #259
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von laufcultur Beitrag anzeigen
ich mach da halt nicht so einen hype drum.
überträgt sich wahrscheinlich auf die kinder.
oder weil die Mutter wegen dem Scheiss Sport nie da ist und keine Zeit hat weil sie ja mal wieder trainieren muss.......
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 12:09   #260
JoeSlowpoke
Szenekenner

Benutzerbild von JoeSlowpoke

Zitat:
Zitat von beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
musst halt vor den ganzen papas und mamas im ziel sein. ausserdem wurdest du auch von solchen grossgezogen.
man sollte die kirche im dorf lassen. zuschauer wollen alle, familie haben viele, das ausschlagen von kinderwünschen ist nicht leicht. warum also nicht doch die familienspur einführen?
Von mir aus kann jeder mit seinen zwergen über die finish line laufen, wenn er sich vorher mal kurz umschaut und keinen anderen sportler behindert.

Allerdings habe ich das eine oder andere mal schon zweifel , ob da immer kinderwünsche erfüllt werden.

PS: Natürlich darf auch die uroma, die dem nachwuchs den Startplatz finanziert hat.
JoeSlowpoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 12:24   #261
hellhimmelblau
Szenekenner

teilweise sind die Kinder viel zu klein und werden fligenderweise fast hinterhergeschleift...so sieht das für mich aus.Und wenn ich Angst haben muss im Ziel bei so einem Auflauf noch ein Kind über den Haufen zu rennen dann finde ich das auch nur nervig. Und kriege dann vll. selbst noch Atmungsproblem wegen dem Stress und der Notarzt muss sich dann um mich kümmern, bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das mit meinen Kindern zu machen, die Vorstellung mit allen vieren durch die Ziellinie zu rennen wäre ja ganz spassig und würde mit Sicherheit für Aufsehen sorgen.Aber wer möchte denn das ausser mit meiner Endzeit, aber die ist bei mir nicht so spektakulär als das ich damit für Wirbel sorgen könnte.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 12:33   #262
laufcultur
Szenekenner

Benutzerbild von laufcultur

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
oder weil die Mutter wegen dem Scheiss Sport nie da ist und keine Zeit hat weil sie ja mal wieder trainieren muss.......
genau. meine armen kinder.
schön, dass du so brechenbar ist, ich wußte genau, dass diese antwort kommt.
laufcultur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 12:44   #263
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
teilweise sind die Kinder viel zu klein und werden fligenderweise fast hinterhergeschleift...so sieht das für mich aus.Und wenn ich Angst haben muss im Ziel bei so einem Auflauf noch ein Kind über den Haufen zu rennen dann finde ich das auch nur nervig. Und kriege dann vll. selbst noch Atmungsproblem wegen dem Stress und der Notarzt muss sich dann um mich kümmern, bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das mit meinen Kindern zu machen, die Vorstellung mit allen vieren durch die Ziellinie zu rennen wäre ja ganz spassig und würde mit Sicherheit für Aufsehen sorgen.Aber wer möchte denn das ausser mit meiner Endzeit, aber die ist bei mir nicht so spektakulär als das ich damit für Wirbel sorgen könnte.

also ich spreche hier nicht für jeden Wald und Wiesen Dorf WK den man alle paar Tage mal machen kann

aber wenn man ein einziges Mal im Leben die Zeit zusammen kriegt um für ne LD zu trainieren und dann auch noch ins Ziel zu kommen, dann muss man schon arg komisch drauf sein, wenn man da seine Familie, die doch auf einiges an Zeit mit Vatter oder Mutter verzichten muss, dann nicht dabei haben will
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 13:09   #264
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Wow, da ist ja ein richtiger Sturm.

Im Wasserglas!
Meine Güte, woraus man alles ein Problemchen machen kann....

Ich persönlich würde meine zwei wohl eher nicht mitnehmen; aber wenn es die Beteiligten (alle) wollen UND und dabei Rücksicht auf das Renngeschehen nehmen, egal ob Sub10 oder nach 16h, kann man doch mal fünfe gerade sein lassen, oder?!

Wie einer schon richtig geschrieben hat: "Lebbe und lebbe lasse" finde ich hier angebracht; aber der deutsche Michl braucht halt für alles mindestens eine Verordnung, noch besser ein Gesetz.

Themen-Optionen