![]() |
Schluss mit der leidigen Finishlineentourage!
Angehoerige und andere Opfer von Teilnehmern verstopfen zustehends sie Ziellinien von Triathlons. Muss das sein?
1. Es ist gegen die Regeln. 2. Es ist laecherlich. 3. Sohnemann wird Papa spaeter dafuer hassen. Erst vernachlaessigt er ihn aufgrund des Trainings voellig, dann schleppt er ihn fuer 20 Sekunden stolz durch die Gegend. Oder doch viel Laerm um nichts? Jedem Tierchen sein Plaesierchen? Mach' Dich locker! "I was looking for a friend's finish video, but if he's in this mayhem, I couldn't find him. Sweet mother of God." http://boss.streamos.com/wmedia/iron...=01:00: 00.00 http://forum.slowtwitch.com/gforum.c...;so=ASC;mh=25; |
finds persöhnlich unsinnig und unnötig...mark ja bei nem hundertmark noch einigermaßen angehn weil 2 minuten vor und nach ihm kein anderer kommt, aber wenn dadurch andere beeinträchtigt werden isses nur n unnötiges risiko
|
na prima dude - da haste aber auch ne heilige Kuh angestochen - wer sagt denn schon was gegen die lieben Kinderchen -
und wer bitte rennt denn mit Freunden über das Ziel :Gruebeln Mir isset gerade wurscht - ich hab keine - aber mir geht dieses Getrage von den Lüdden ziemlich auf die Nerven - vll. ändert sich die Einstellung ja, wenn man selber welche hat. aber wer´s braucht bitte - ist mir auch egal - wenns allerdings so krass ist wie auf dem Video, sollte wohl wirklich mal jemand nen dezenten Hinweis geben. - was war denn das mit diesen ganzen Winkehändchen ?? neeeneee :Nee: neeeneee :Nee: |
ich versteh das auch nicht so ganz, was der Sinn sein soll Babies, Kleinkinder, Männer, Frauen über die Ziellinie zu schleppen bzw. zu zerren :Gruebeln: als Dankesgeste? :confused: na da wäre ich aber bedient ... schöner wäre doch ein Dankeessen im Freundeskreis ... aber jeder wie er mag, so lange niemand behindert wird ...
|
(nicht nur) für die kinderhasser unter Euch ...
IMEU2005 "Holger" konnte nichts dafür |
Ich habs einmal bei nem Marathon gemacht. Daraufhin war die Tochter stinkesauer und hat was von "peinlicher alter "gemurmelt. Seiher lass ich's...
Bin ausnahmsweise vollkommen Dude's Meinung.:Huhu: Obwohl ich ja als komplexbelader, seine verdrängte Inkontinenz zu verheimlichen versuchender Schweizer ganz andere Probleme hätte...:Cheese: |
Zitat:
danke hab schon gewartet wann der erste Intelligenzbolzen mit dem "kinderhasser" Schema dahergewackelt kommt.. Großartig :Lachen2: - die Masche funktioniert aber auch wirklich JEDES Mal :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, jetzt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |