tut richtig gut mal wieder etwas Zeit zu finden, bei Euch reinzuschauen und zu lesen.
Gestern hats mich dann endgültig wieder gepackt. Nachdem ich schon am Sa einen leichten Anfall von - es kann / darf wieder mehr werden- gab (Schwimmtasche gepackt, aufs Stadtrad gesetzt und zur Schwimmhalle geradelt - gemerkt, dass das Wetter viel zu schön ist, um schon sofort ins Becken zu hüpfen, ergo entschlossen, einfach bis zur nächsten Schwimmhalle weiter zu radeln. Die ist allerdings, 34 km weiter in GI - also zwischendrin irgendwo mal bei nem Bäcker ein "Teilchen" geholt und watt zu trinken. Dann gemütlich ne halbe Stunde locker ein paar Bahnen im 50m Becken gezogen und zurückgeradelt - war einfach nur herrlich.
Am Sonntag gabs nen schönen 12km Lauf, am Montag ne kurze schnelle Einheit, Dienstag war doch wieder langes Arbeiten angesagt und gestern wars nur schön.
Erst ab zur Kosmetik und danach direkt ins Wasser. Danach heim, ne Kleinigkeit in Magen, Laufsachen an (ich wollte meine erste Nike - Tights unbedingt ausprobieren - a traum) - Auto für meinen Männe am Bahnhof abgestellt und über ne schöne ca. 7km Runde einen Vollmondlauf an der Lahn gemacht. Kurz vor Mitternacht war ich dann zu Hause und das war auch gut so. Ich mußte die ganze Zeit an "Grönemeyers - Vollmond" denken und ich dachte irgendwo kommt gleich nen Wehrwolf um die Ecke
Heute gibt es wohl wieder nen Großkampftag und dann gehts abends zum Flossenschwimmen
Meinst Du, dass das die richtige Reihenfolge ist??
Das erinnert mich an mein Wohlfühlwochenende in Fulda.
Ich weiss nicht ,wie viele Schichten die junge Dame in meine Gesichtshaut einmasierte und ich bin anschliessend 60 min ins Chlorwasser gegangen.
Ich müsste mal dringend wieder zum Friseur. Aber erstens finde ich keine Zeit dafür und zweitens denke ich immer, dass es sich gar nicht lohnt, wenn ich danach sofort wieder die Bademütze, den Helm oder die Laufmütze anziehe ....
Gestern kam nach laaanger Wartezeit (von ca. 5 Werktagen) endlich mein Cyclocrossrad. Danke an den Verkäufer, tolles Rad für wenig Geld, und danke an meinen Nachbarn, der das Riesenpaket angenommen und vor die Wohnungstüre geschleppt hat. Das musste natürlich erst mal zusammengebaut, Reifen aufgepumpt, 3 Runden durch die Siedlung gefahren weden *schwärm*. Muß nur noch ein Mädchenpopo-tauglicher Sattel drauf, dann ists perfekt.
Beim Loslaufen wars dann schon dämmrig. Hier ist man relativ schnell daus der Ortschaft raus, am Deich, da trifft man dann nur noch den einen oder anderen Spaziergänger mit Hund und Schafe.
Als es dann wirklich dunkel war, sah ich im Mondschein die Umrisse eines großen Hundes am Deich, der auch noch den Mond anjaulte. Wie im Gruselfilm, weit und breit kein anderer Mensch, kein Haus, nur Schafe und der Riesenköter... Nach ein paar Schrecksekunden kam aber der Schäfer über die Deichkrone, hat mich gesehen und den Hund zu sich gerufen. Eh ein bekannter Bauer mit seinem Bordercollie, der keiner Fliege was zuleide tut...
Oh Mädels!!!
Ich hab nen Startplatz in Roth!!!! Kann´s noch gar nicht glauben, obwohl ich schon tanzend durch die Wohnung gehüpft bin und die Hunde mit meinen Jubelschreien erschreckt habe!
Natürlich passt das jetzt (noch) nicht ganz so gut mit meiner Trainingsplanung, weil ich ja Köln im September angepeilt hatte, und ja auch in den letzten Wochen ziemlich heftig krank war, aber das wird schon! Wahnsinn! Kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass ICH nach ROTH darf!
Wünsch Euch noch nen eben so tollen Tag wie ich ihn haben werde.
Liebe Grüße von der sehr sehr glücklichen handbremse