Hallo zusammen,
damit sich hier keiner zu sicher fühlt und am Ende die Motivation leidet: Ich bin schon fast wieder zurück

und treibe Euch weiter vor mir her!!! War heute bei meinem Physio, der hat sich köstlich amüsiert, mir aber netterweise dann doch geholfen

Jetzt bin ich soweit wieder hergestellt, dass ich sitzen und meine Füße anfassen kann. Ok, bis zur nächsten CF-Einheit werde ich noch ein paar Tage warten, schon um keinen Krach mit meiner Frau zu provozieren
Habe die Zeit aber gut genutzt: Zum einen habe ich meine beiden Kinder im Schach schlagen können (dank Fritz und Fertig) und außerdem habe ich jetzt schon das zweite Buch in der Mache. Nein, ich schreibe nicht selbst, ich lese. Grade zum ersten Mal was von Uwe Timm gelesen, Die Entdeckung der Currywurst: Ganz nett. Und jetzt angefangen: Der Laden von Erwin Strittmatter: Richtig klasse. Erinnert bisschen an Sigfried Lenz.
Ok, hoffe also am WE wieder bisschen Alltagsradeln und ein oder zwei Schwimmeinheiten machen zu können und nächste Woche sollte es wieder losgehen. Wenn man so außer Gefecht ist, merkt man ja erst richtig, wie gut man es sonst hat!
Mein Physio meinte übrigens auch, dass alles, was mit Hängen zu tun hat, gefahrlos wäre, Ringe wären so gesehen also gut für mich. Nur wie ich das hier realisieren soll???? Naja, und ich habe ihm erklärt, dass overhead squats ja für die Beine sind - die sich an Ringen leider schlecht trainieren lassen. Obwohl - Cheffe, hast Du da nicht ne Idee???
Ravistellus