Hi Ausdauerjunkie,
bin schon registriert. Wenn alles gut geht fahr ich den Ötzi dieses Jahr zum sechsten mal in Folge.
Willst du auch mitfahren?
Gruß
triduma
hey triduma,
mal ne frage, da du dich ja mit dem ötzi gut auskennst. ich habe mich dieses jahr mal für nen startplatz registriert. für den fall dass es klappt, muss man sich ja ein ziel setzen... angenommen ich bin im ironman ein 180km in knapp 5h fahrer und komme auch ziemlich gut berge hoch... mit was für ner zielzeit kann man da kalkulieren? vorrausgesetzt natürlich topform und passendes wetter usw. wenn etwas nicht passt, wird halt mehr zum spass gefahren.
Hi Ausdauerjunkie,
bin schon registriert. Wenn alles gut geht fahr ich den Ötzi dieses Jahr zum sechsten mal in Folge.
Willst du auch mitfahren?
Gruß
triduma
Hey triduma,
ja klar, bin ich registriert, wäre mein erster Ausflug in die "richtigen Berge"
Geändert von Ausdauerjunkie (28.02.2009 um 22:21 Uhr).
Grund: up
Ich bin nicht auf der Liste....
Verdammt, ich wäre echt gern gefahren. Jetzt fehlt mir ein Ziel für 2009. Weil Laufen ja nicht geht mit meinem ********** Fuß.
Verdammt, ich wäre echt gern gefahren. Jetzt fehlt mir ein Ziel für 2009. Weil Laufen ja nicht geht mit meinem ********** Fuß.
Bin auch wieder dabei bzw. wurde mir ein Startplatz zugelost.
@alle, die nicht auf der Liste sind:
Ich würde ganz normal auf den Wettkampf hintrainieren, als ob es geklappt hätte. Es kommt noch mindestens eine weitere Verlosung, außerdem können Startplätze übertragen werden. Aus unserer Mannschaft wird sicher mindestens einer abspringen. Den Platz kann ich ja dann hier anbieten, falls gewünscht. Natürlich muss man sich über den Preis einig werden, sind ja ganz schön knapp die Startplätze
Fahrt das Alpenbrevet. muesst ihr mal googeln. ist sogar noch ein bisl wuerziger mit ueber 7000HM auf der platin strecke.