![]() |
Ötztaler Radmarathon, Anmeldung ab heute
Hallo,
wer am Ötztaler Radmarathon teilnehmen will, hat dazu ab heute Gelegenheit sich in die Liste der "Willigen" einzutragen. Man bekommt dann 5 Wochen später mitgeteilt, ob man diesen Startplatz auch erhält, kostet 2,-€ sich registrieren zu lassen. Anmeldung: vom 01.Februar bis 28.Februar 2009! Wird bestimmt lustig;) MAXIMALSTEIGUNGEN IN %: Ötz - Kühtai: max. 18 %; 1200 HM; 18,5 KM Innsbruck - Brenner: max. 12 %; 777 HM; 39KM Sterzing - Jaufen: max. 12 %; 1130 HM; 15.5 KM St Leonhard - Timmelsjoch: max. 14 %; 1759 HM; 28,7 KM |
Hi,
ich bin den Ötztaler schon fünf Jahre in Folge gefahren und will natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein. Für mich ist es der am besten organisierte Radmarathon mit der schönsten Strecke und jeden Cent wert. Gruß triduma:) |
Hab mich auch gleich registrieren lassen.
Mein erstes Mal...:cool: Viele Grüße von Alfalfa |
Zitat:
Ist "in echt" auch "nur" 228km lang mit 5.150 HM ;) Und schön viel essen und trinken, von Anfang an, damit's dir nicht so geht wie mir :kruecken: |
Muss sagen die Orga hat ihre Hausaufgaben gemacht.
Unbegrenztes limit zur Registration und Spende der Regristrationsgebühr für einen regionalen wohltätgigen Zweck. Dann Verlosung aller Startplätze unter allen Registrierten. Da könnte sich der eine oder andere Veranstalter eine dicke Scheibe von abschneiden. Denk ich mir jedenfalls. Heinrich |
Danke für den Link, habe mich zum ersten Mal registriert. Mal schauen obs was wird.
Seven |
Heute letzte Gelegenheit
Heute ist die letzte Gelegenheit, sich für den
Ötztaler Radmarathon (am 30.08.'09) registrieren zu lassen.:quaeldich: |
Zitat:
bin schon registriert. Wenn alles gut geht fahr ich den Ötzi dieses Jahr zum sechsten mal in Folge. Willst du auch mitfahren? Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |