Da das TZF Roth wohl terminlich nicht klappt und Das Mädchen und DasOe nicht können und wir ja noch ein Mädel für Gerolstein am 16.5. suchen kommt mir da gerade eine Idee...
Respekt! Das wäre fein. Gute Idee.
Mafalda
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Heute morgen habe ich zum ersten Mal überlegt,ob ich nicht doch noch ne Rolle kaufen muß.Am WE wollte ich grössere Radeinheiten machen,aber doch nicht bei Dauerschüttung.
Ich bin gerade einbisschen gefrustet.
Wagnerli
Es gilt wohl, das "Nicht-Regen-Fenster" am Samstag für die längere Einheit auszunutzen.
Ich fahre soooo ungern Rolle, dieses fixiert sein nervt. Ich weiß gar nicht, wie Mafalda das macht
Ich habe auch schon überlegt, eine freie Rolle zu kaufen. Vielleicht zum nächsten Winter, kostet ja auch ~ 300 Euro, so ein Ding...
Lass mal den Kopf nicht hängen, der Frühling wird kommen.
Bin für alle Schandtaten zu haben . Wenn es Euch aber um gute Zeiten geht, wäre es vielleicht besser, den tieflieger in die Mannschaft aufzunehmen und ich fahre dann alleine oder so?
Erstens sind wir ja zu zweit und dann ist es nur noch halb so langweilig, zweitens sind wir Top-Gold-Abonnenten bei einem DVD-Verleih. Drittens haben wir jetzt im fortgeschrittenen Alter die Möglichkeiten moderner Technik entdeckt und mischen uns Musik nach Trittfrequenzen zusammen. Das hören wir dann zwischen zwei Filmen ...
Ich habe auch schon überlegt, eine freie Rolle zu kaufen. Vielleicht zum nächsten Winter, kostet ja auch ~ 300 Euro, so ein Ding...
Lass mal den Kopf nicht hängen, der Frühling wird kommen.
Ich kann auch stundenlang auf dem Laufband laufen.
Sorry,eine freie Rolle ist mir unheimlich.
Ich hoffe wirklich,dass es am Samstag nicht ständig regnet.Beim Laufen macht mir das nichts aus,aber auf'm Rad vergeht mir die Lust.
Bin für alle Schandtaten zu haben . Wenn es Euch aber um gute Zeiten geht, wäre es vielleicht besser, den tieflieger in die Mannschaft aufzunehmen und ich fahre dann alleine oder so?
Ist doch eine 4er Staffel mit 2 Mädels und 2 Buben.
2 Buben und 1 Mädel haben wir schon, wenn Tiefflieger Lust hat auch zu starten, bekommen wir ihn bestimmt in einer Staffel unter.
Schnell isser ja.
Ihr könnt ja mal überlegen und wir telefonieren am Wochenende?
Wäre ja fein, euch wieder mal zu sehen. Lecker Essen hinterher
Ich kann auch stundenlang auf dem Laufband laufen.
Dann versuch's doch mal mit einer Rolle. Du sitzt warm und trocken, kannst ganz einfach Essen und Trinken nebenher üben, kannst Deinen Puls kontrollieren, lustige Einbein- / Trittfrequenzspielchen machen, im Dunkeln und bei jedem Wetter fahren ... wenn ich noch ein bißchen überlege, fallen mir bestimmt noch mehr Vorteile ein .
Meine ging grad für 60 inklusive Schickedem weg, allerdings, weil ich sie nicht nutze und ich selbst das Gleiche bezahlt hatte (gebraucht). Da sich heutzutage nur wenige Leute damit anfreunden können, kommt man immer wieder mal an welche, die kaum benutzt und dennoch deutlich billiger als neu sind.
Meine ging grad für 60 inklusive Schickedem weg, allerdings, weil ich sie nicht nutze und ich selbst das Gleiche bezahlt hatte (gebraucht). Da sich heutzutage nur wenige Leute damit anfreunden können, kommt man immer wieder mal an welche, die kaum benutzt und dennoch deutlich billiger als neu sind.
Ja, freie Rolle kostet neu bei div. Anbietern auch "nur" 150,-€. Aber eine "normale" Rolle macht mehr Sinn.
Noch mehr Sinn macht es natürlich gerade dann zu trainieren, wenn sich alle Anderen hinter dem Ofen verstecken.....
Man kann solche Einheiten auch schon mal splitten, also, 90 Min durchweichen lassen, heim , umziehen, Tee trinken, weiter geht's