gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke will nach Köln - Seite 60 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.03.2009, 16:16   #473
Rather-Lutz

Wird mal wieder Zeit für einen Eintag obwohl es nichts Positives zu berichten gibt..
Der März ist bis jetzt völlig trainingsfrei an mir vorüber gezogen.
Seit Sonntag abend bin ich wieder extrem depressiv und kriege meinen fetten Hintern nicht hoch, nur mit absoluter Regelmäßigkeit nachts an den Kühlschrank.
Eine Fressattacke jagt die nächste, alles was süß oder herzhaft ist wird gnadenlos in sich reingeschaufelt...

Nacht für Nacht sitze ich hier und starre vor mich, mein Hirn rattert pausenlos auf Hochtouren und körperlich bin ich wie erschlagen...
Trotzdem ist es auch mit dem schlafen über Tag extrem schwierig...
Irgendwie sitze ich hier mit meinem Kaffee und beobachte wie ich immer weiter aufquelle...

Heute hatte ich auch die Möglichkeit mit Volker eine Runde Rad zu fahren, nur hab ich die PN erst gesehen wie es schon zu spät war.
Draußen war den ganzen Tag Radfahrwetter, aber ich hänge hier wieder in meiner Endlosschleife zwischen PC und der Kaffeemaschine..
Mein Triarad steht auf dem I-Magic und wartet auf seinen Einsatz, aber ich kriege es einfach nicht hin...

Der Gedanke Schwimmen zu gehen weckt in mir das völlige Grauen, ich fühle mich wie der gute Calli Calmund und kann mir und meiner Umgebung diesen Anblick einfach nicht antuen.
Ich werde Tag für Tag immer fetter und fühle mich völlig hilflos dabei.

Laufen darf ich ja eh nicht und die Zeit bis zur Kernspin am 1.4 ist noch so unenedlich weit weg.
Außerdem passe ich bis dahin bestimmt nicht mehr in die Röhre...

Meine Wünsche und Ziele für 2009 verblassen immer mehr und sind im Moment einfach nur unrealistisch und lächerlich.
Gott wäre ich doch nur weg von Allem, fern in einer Hütte weit weg vom täglichen Leben, den Menschen und der mir immer mehr Angst machenden Umwelt und Gesellschaft...

Möchte das alles ausblenden und mich wegbeamen an einen düsteren Ort, fernab von diesen bohrenden Ängsten und Gedanken, zurück zu meinen Urinstinkten und einfach nur noch halbwegs funktionieren können ohne hätte wenn und aber..

Bald wird es dunkel und ich fürchte mich jetzt schon vor diesen endlosen Stunden die vor mir liegen...
Morgen mittag gehts dann mal wieder zur Therapie nach Bergisch Gladbach, obwohl ich das auch am liebsten hinschmeissen und mich einfach in diesem dunkel wabbernden, bittersüßen Schlund der Depression hinabfallen lassen möchte.

Dieser Sportblog mutiert langsam zur Psychokiste, das ist aber in Zeiten wie diesen einfach nicht zu stoppen...
Warum ich überhaupt gerade diesen Eintrag schreibe, sorry mir ist einfach danach.
Worte und Gedanken einfach niederschreiben und zu hoffen sie vielleicht so hinter mir zu lassen....

Alt 03.03.2009, 16:24   #474
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Wir waren gerade am Schloss laufen. Ich bin leicht erkältet und meine Freundin hat ne Erkältung gerade hinter sich (die hat mich bestimmt angesteckt ).

Das Wetter war tatsächlich schön. Es hat aber leider nicht geholfen. Ich bin jetzt ganz schön feddisch...

Unglaublich, wieviele alte Leute da auftauchen wenns warm wird. Wenn die aus dem Auto steigen, siehts ein bisschen so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=AtyJbIOZjS8

Ich kann mir denken, wie du dich fühlst. Das schlimmste ist, nur du selber kannst dich motivieren. Das kenne ich von mir...
Raimund ist offline  
Alt 03.03.2009, 16:42   #475
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Draußen war den ganzen Tag Radfahrwetter, aber ich hänge hier wieder in meiner Endlosschleife zwischen PC und der Kaffeemaschine..
Mein Triarad steht auf dem I-Magic und wartet auf seinen Einsatz, aber ich kriege es einfach nicht hin...

Der Gedanke Schwimmen zu gehen weckt in mir das völlige Grauen, ich fühle mich wie der gute Calli Calmund und kann mir und meiner Umgebung diesen Anblick einfach nicht antuen.
Ich werde Tag für Tag immer fetter und fühle mich völlig hilflos dabei.
Kommt Zeit, kommt Fahrrad. Das wird schon. Hast du aktuell mal ein Rollen-Zeit für dieses Jahr?

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline  
Alt 03.03.2009, 17:17   #476
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Wir waren gerade am Schloss laufen.....
Was treibst du dich eigentlich immer da rum? Ist doch ein Stück für dich zu fahren. Wenn die Frage erlaubt sei.

Volker
Alt 03.03.2009, 17:37   #477
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Was treibst du dich eigentlich immer da rum? Ist doch ein Stück für dich zu fahren. Wenn die Frage erlaubt sei.

Volker
Als wenn du dir das nicht denken könntest...
Raimund ist offline  
Alt 03.03.2009, 17:40   #478
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Heute hatte ich auch die Möglichkeit mit Volker eine Runde Rad zu fahren, nur hab ich die PN erst gesehen wie es schon zu spät war.
Ich bleibe da hartnäckig!

Zitat:
Dieser Sportblog mutiert langsam zur Psychokiste, das ist aber in Zeiten wie diesen einfach nicht zu stoppen...
Warum ich überhaupt gerade diesen Eintrag schreibe, sorry mir ist einfach danach.
Worte und Gedanken einfach niederschreiben und zu hoffen sie vielleicht so hinter mir zu lassen....
Wenn dir danach, schreibe einfach weiter wonach dir ist. Wen das stört liest es sicherlich nicht. Und offensichlich lesen ja doch einige Leute deinen Blog.

Alle Gute, Volker
Alt 04.03.2009, 02:24   #479
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Kommt Zeit, kommt Fahrrad. Das wird schon. Hast du aktuell mal ein Rollen-Zeit für dieses Jahr?

Hallo Björn,

hab im Januar/Februar insgesamt 33:10h auf der Rolle verbracht.
Sollten eigentlich 40h sein, hatte aber den ein oder anderen Ausfall...

Alt 04.03.2009, 08:20   #480
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Hallo Björn,

hab im Januar/Februar insgesamt 33:10h auf der Rolle verbracht.
Sollten eigentlich 40h sein, hatte aber den ein oder anderen Ausfall...
33 Stunden? Lutz, Du das absolute Tier Bei mir sind's 3 geworden.... Knapp...

Mal zum Thema Kernspinn: gibt's da keine andere Möglichkeit eher an einen Termin zu kommen? Das sind noch 4 Wochen, bis dahin ist das Thema auskuriert...
Bleierpel ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen