Nur noch 2 Tage bis Buschhütten
Das freut mich ja schon dezent. Die Form sollte stimmen, wenngleich ich natürlich schlecht vom LD Training auf KD-Performance schließen kann.
Schwimmen: Ist zur Zeit irgendwie scheiße. Irgendwie fehlt es mir an Kraft. Ich war letzte Woche in Leipzig schwimmen und hab LQW nicht mal beim Einschwimmen halten können. (aaaaah) Da die richtig intensiven Trainingseinheiten ganz gut klappen, könnte es aber auch daran liegen, dass ich mich für die leichten Sachen einfach nicht gescheit überwinden kann.
Ich tippe mal auf ~15min. Also etwas schneller als letztes Jahr.
Radfahren: Läuft super. Druck ist da, die Kraftausdauer kommt auch und die GA könnte kaum besser sein. Aber bei der GA tut sich kaum noch was, jetzt kommen halt vermehrt intensive Sachen. Die können dann auch gerne länger sein, da hab ich die besten Trainingseffekte.
Laufen: Klappt gut. Gestern hab ich noch zwei kurze intensive Intervalle gelaufen, die waren herrlich anstrengend.
Insgesamt will ich mich wegen ner Prognose nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Letztes Jahr war halt schon recht gut, das reicht mir als Druck. Und so wie Lothar in Oberursel beim Duathlon drauf war, könnte mein Ziel, schneller zu fahren, wirklich klappen
Der letzte Base-Block war ziemlich anstrengend. Da verspür ich sogar ne gewisse Trainingsmüdigkeit, die ich sonst nicht kannte. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich neuerdings nen sonnigen Sonntag lieber mit meiner Freundin als auf dem Rad verbringe. Mag dem Triathlon nicht so zuträglich sein, aber das ist ja auch nicht alles

Da die aber in Leipzig wohnt, hab ich die Ausrede eher selten...