Nananaa, erstmal gucken, ob ich Hinweise finde, was du so bewegst.
Nicht dass ich doppelt und dreifach und dann nochmal von allen Sympathisantinnen hier abgewatscht werde...
Aber in der Galerie iss der Hobel ja mittlerweile auch niedergekommen;- da beweg ich mich quasi auf neutralem Boden...
Duck unn wech...
Ich fahr ein Scott CR1, mit Compact und 12-25, komplett Ultegra.
Und ein Ideal Traxter, Hardtail, mit DX/XT-Mix und 'ner RockShock Recon.
Ich fänd es besser bei so kleinen Größe auf 26" umzusteigen, allein wegen dem Oberrohr, find ich ja schon ein bissl grenzwertig von der Länge her. Auch wennn man scheinbar nicht mehr so viele Sachen und Ersatzteile bekommt.
Ich bin jetzt auch weg. Und zwar in der Heia.
Grüße,
Charlotte
Gut, kurze Beine sind bei 1,65m fast schon n Segen bei den Geos, die uns die Grossen der Welt da servieren, aber die Liebesschaukel, die immer noch bei mir steht, wirkt trotz 26"-Rädern optisch auch nedd grad geschmeidig, wenn sie auf nen Stöppel mit 1,63 und ner 75er Schrittlänge eingestellt ist.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Ist bei den Record schon was anderes.
Ja, das ist tragisch mit den Campa Endschalthebeln, vorallem angesichts des Preises dürfte die Rasterung etwas knackiger und klarer definiert sein.
Ich findse optisch zwar sehr der Funktion folgend, aber die SRAM-Hebelchen liegen für mich auch Lichtjahre vor denen der Italiener, aber auch der Japaner.
Na dann ma her mit die Bilders und ab in die Galeria!
Sie sit natürlich gelaufen,wie ein junge Göttin .
Morgens habe ich noch überlegt,das kurz Laufshirt einzupacken und nach 2km habe ich es schon bereut,dass ich das lange an hatte.
Nach dem ich ja die letzten drei Wochen nicht so viel trainieren konnte,war ich mir nicht sicher,ob ich so schnell anlaufen soll(Dude,Du sollst Dich jetzt nicht totlachen.Ich weiss,dass Du mitliest.
Ich bin in den letzten 1 1/2 Jahren kein Rennen gelaufen,deshalb konnte ich es nicht einschätzen.
Es lief aber super,obwohl ich hintenraus noch mal Schiss bekam,weil es echt eng wurde.
Wenn es nicht geklappt hätte,wäre Hazel fällig gewesen.Der hat mich Samstag abend,nachdem ich schon 3 Stunden Radfahren war,zu Ikea geschleppt.Harte Trainingseinheit .
Bei mir auch, aber ich hab beim Laufen vorhin nen klasse Grund gefunden, das Training mal wieder saussen zu lassen...
Herzlichen Glühstrumpf zur Sub2;- ne 1:59:05 hab ich zufällig auch stehen;- da war die Runde 767m lang mit ein paar Treppen zwischen den Stockwerken dabei...
(und man kam in jeder Runde an der Verpflegungsstelle vorbei... )
2:12h klingt jetzt nicht so sensationell, ist aber deutlich schneller als meine alte Bestzeit vom April und -ich bin nicht Vollgas gelaufen! - sondern habe 19km lang gleichmäßig mein geplantes Marathontempo ausgetestet, für in 3 Wochen, genau so, wie mein Trainingsplan das vorgesehen hat (OK, der Plan sagte, mach' es 21km), nur die letzten 2km bin ich dann richtig flott gelaufen. Im Prinzip hätt ich das auch ganz alleine am Rheinufer machen können... Aber so habe ich mehr Gefühl dafür, wie doll mich die anderen mitreissen
motivierte Grüße an alle Mädels , auch für Speedy
Geändert von runningmaus (02.03.2009 um 12:13 Uhr).