erstmal das warmup, wie sich das gehört! dann 3 min Plank durchgehalten, bis ich zitterte und das reichte dann ja auch.Nun habe ich leider den Laufteil am Schluß nicht gemacht, muss wohl neu dazugekommen sein, oder ich habe den einfach in der Tabelle übersehen.Das ärgert mich weil ich die Übung so nicht komplett gemacht habe.
Nun waren die Tabatas das Schlimmste und ohne Notlösung ging das auch nicht.Also, ich habe mich bei der 90 Grad Pause die Arme am Stuhl abgelegt, aber nicht abgestützt, die Belastung war schon in den Beinen sorry

ich möchte zwar schöne Beine bekommen aber das hat so weh getan

Ich weiß, ich bin auf diese Art keine gute Crossfitterin...aber ich will mich ja bessern
aber 8 x 30 sec. habe ich gemacht......puhhh warum habe ich so eine Phobie vor den Beinübungen???da muss ich dran arbeiten.Muskelkater habe ich jetzt im Po in den Beinen und auch im Rücken.Konsequent verteilt.Vielleicht sollte ich mal schwimmen gehen nach dem Film heute habe ich richtig Lust dazu, aber morgen ist hier Schlafparty und Sonntag Kindergeburtstag...das ist schlecht oder ich drücke den allen die KB und Gewichte in die Hand und mache Eierlauf die Treppen hoch und runter

kleiner Scherz
ich werde wohl in der Reg. Woche die Übungen nachholen.Da ist hier der Zauber vorbei.
schönen Abend noch