Mit dem richtigen Laufstil, den Ihr dann endlich lernt, amortisieren sich die 265 Piepen doch ganz schnell ... man kann dann quasi in billigen Adli-Tretern rennen und braucht keine teuren Laufschuhe mehr ... oder?
aber holla, also ich finde 1500 oder meinetwegen auch nur 1000 eure tagesverdienst ziemlich edel......
naja, wie Backy schreibt
das hört sich gewaltig an......
aber...wenn ich für den tausender am Tag, drei Tage vor und zwei Tage Nachbereitung habe, relativiert sich das ganz schnell
und zahlen tut man das was es einem eben wert ist
da ich mir nicht vorstellen kann, aus einem solchen Seminar soo viel rauszuziehen das mir das 265 wert wäre, ists mir eben nicht wert und ich kauf dann lieber 2,5 Paar neue Laufschuhe dafür
Ich finde den Tagessatz utopisch viel zu hoch, für Anfänger- u. Fortgeschrittenenkurse, sowohl im Vergleich zu anderen hochqualifizierten Spezialisten im Sportbereich wie im IT-Bereich, wobei man eigentlich nur berufsgruppen- u. qualifikationsmässig vergleichen kann.
Persönlich investiere ich den Betrag lieber in 60 öffentliche Hallenbadeintritte oder 4-5 Monate Fitnesszentrum, Sauna, Hallenbad all inclusive oder drei Zug- oder Flugreisen in die Schweiz zum Bergradtraining.
ich hab auch schon mal 2 bis 3k an nem Wochenend Job gehabt und die Woche drauf, jede Menge Zeit zum Trainieren
da wären mir 500x5x4x12 deutlich lieber
Einspruch!
Jetzt denkste falsch herum, weil DIE möchten von mir Geld dafür, das SIE den Rest der Zeit NICHT arbeiten... Ich zahle aber für NUR 1 Tag Gegenleistung von ihnen.
Jetzt denkste falsch herum, weil DIE möchten von mir Geld dafür, das SIE den Rest der Zeit NICHT arbeiten... Ich zahle aber für NUR 1 Tag Gegenleistung von ihnen.
Richtig?
da wo wir wieder wären
beim
--was ist mir das WERT was ich an dem einen Tag mitnehmen kann
wenn sie denn die Leut für wenigstens 30 Wochenenden zusammen kriegt....
Richtig?
Nö, das ist ja ne andere Frage, ob dem Kunden Dir, PMP und mir das so viel Geld wert ist. Da sind wir einer Meinung. Es gibt Produkte, für die gibt's keinen Markt. Oder nur einen sehr kleinen, der wohl größer wird.
Wenn ich mit jemand nen langfristigen Vertrag machen kann und tageweise bezahlt werde zahlt der bei mir ja auch weniger, als wenn ich stundenweise einzeln beauftragt werden und nächste Woche Feierabend sein kann.
Zieh mal den Arbeitgeberanteil der Sozialversicherung ab, angemessene Kosten für Organisation, Reisekosten und ne Vorbereitung zumindest bei den ersten Veranstaltungen, dann relativiert sich der Preis m.E. schon.