Feigling!
Wenns mein eigenes wär, würde ich gar nicht drüber nachdenken, da zwo Löcher reinzubohren, um die Gewinde einzunieten...
So, nu muss ich aber auch mal wieder was bloggern...:
Mir iss grad was vollkommen unheimliches passiert.
Nachdem ich den ganzen Tag draussen rumgespiked bin, mal ein wenig die Halla ge-revierreinigt und Holz gespalten hab, hat mich irgendwann ein kleiner Appetit gerissen und ich hab nen halben Laib Brot mit nem Glas Bauernfrühstück und ner handvoll Gurken verschlungen (nachdem ich heute Mittag schon mit nen Eimer Salat (hab n neues Fertigdressing, das Suchtpotenzial hat und zwar gewaltiges!!!), ner Schüssel Naturreis und nem fränkischen Bratwursttaler den hohlen Zahn gefüllt hab).
Nu sass ich also da, nuckelte an meinem Kübel Orangensaft und bekam urplötzlich, von einer Sekunde auf die andere Heisshunger auf gesalzene Erdnüsse.
Kurzer Blick zur Uhr, noch ne knappe, halbe Stunde Zeit, um einzukaufen.
Also fix die Joppe gegriffen, ins Auto (!)(das kommt sonst ja mal gar nicht in die Tüte) und inn Supermercado gerast.
Weil ich grad so lustig drauf war, gleich noch ne Tüte Erdnussflips geschnappt, ne Packung Haribo Phantasia ausm Regal gefischt und diese gleich aufm Heimweg verschnabuliert.
Eigentlich wollte ich jetzt grad mitm Radl ne Stunde oder zwo unterwegs im nächtlichen Regen sein, nachdem ich die geplante Schwimmerei heute platzenlassen und auf Freitag verschoben hab;- stattdessen hock ich jetzt hier, hab ne leere Tüte Haribo, ne fast leere Büchse Erdnüsse unds zwote Bier offen.
Hoffentlich passiert mir das nicht öfter...