Also ich finde auch eine Baseballkappe passt nicht überall hin. Die anderem dummen Kommentare halte ich für daneben. Aber darum geht es doch überhaupt nicht und deswegen sollte man das nicht unbedingt posten - bei aller Meinungsfreiheit;-)
Es geht doch darum, ob Kai einen guten Job als Vorsitzender des HTV macht. Die Anträge, die über den Verein 3athlon gestellt wurden, finde ich gut. Sie zielen in die richtige Richtung. Wir haben auch einen Generationswechsel auf Verbandsebene. Es kommen nun Leute auf die Posten, die als Jugendliche mit Triathlon angefangen haben. Auch das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Cengiz
Also ich finde auch eine Baseballkappe passt nicht überall hin. Die anderem dummen Kommentare halte ich für daneben. Aber darum geht es doch überhaupt nicht und deswegen sollte man das nicht unbedingt posten - bei aller Meinungsfreiheit;-)
Es geht doch darum, ob Kai einen guten Job als Vorsitzender des HTV macht. Die Anträge, die über den Verein 3athlon gestellt wurden, finde ich gut. Sie zielen in die richtige Richtung. Wir haben auch einen Generationswechsel auf Verbandsebene. Es kommen nun Leute auf die Posten, die als Jugendliche mit Triathlon angefangen haben. Auch das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Cengiz
meinetwegen können auch Merkel und Obama eine Baseballkappe
tragen, ist mir völlig wurscht. Hauptsache sie machen einen
guten Job.
Auf jeden Fall wird hinterher sicher keiner sagen:
"Ohne Kappe wär das aber nicht passiert."
Es geht hier um den Praesidenten eines Landesverbandes in einer Randsportart, der in einer biederen Turnhalle gewaehlt wurde.
Ich finde eine Baseballcap daher angemessen.
Ich mag es nur nicht, wenn mir jemand mit ner großen Schirmmütze gegenüber steht und fast nicht in die Augen schauen kann.
Wer hätte gedacht, dass ich mal anfange, Kai in Schutz zu nehmen - aber ich hab' mir grad nochmal die Bildchen von Ingo angeschaut, da sind zwar viele mit Kappe dabei, aber bei jedem kann ich problemlos seine Augen sehen.
Vielleicht ist es ein Signal, wie es mal die Turnschuhe eines Herrn Fischer bei der Vereidigung in Wiesbaden waren - das kann jetzt positiv oder negativ sein. Unabhängig davon denke ich, dass es wenige andere Landesverbände in einer olympischen Sportart gibt, die einen selbst aktiv Sport treibenden Präsidenten haben - und das noch nicht mal bei den Senioren.