Soweit ich weiss handelt es sich um nen Sportverbandsposten, nicht um einen Ministerposten in Berlin. Seit wann gibt es da einen dress code? Sonst werden doch immer die sportfernen Funktionaere, die eher nach Finanzamt aussehen geruegt.
FuXX
Ohne jetzt eine Diskussion über Dresscode aufmachen zu wollen: ich habe nix gegen Casual Wear in der Freizeit. Ich mag es nur nicht, wenn mir jemand mit ner großen Schirmmütze gegenüber steht und fast nicht in die Augen schauen kann. Ohne jetzt etwas Psychologisches draus ableiten zu wollen ...
Ohne jetzt eine Diskussion über Dresscode aufmachen zu wollen: ich habe nix gegen Casual Wear in der Freizeit. Ich mag es nur nicht, wenn mir jemand mit ner großen Schirmmütze gegenüber steht und fast nicht in die Augen schauen kann.
bei lichte besehen ist das eigentlich dein problem, nicht das problem deines gegenübers.
Es liegt scheinbar in der Natur des Menschen, von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und lieber mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Macht doch auch viel mehr Spaß, so im Rudel...
Da fühlt man sich stark wie ein Kindergartenkind, das sich an Mamis sicherem Rockzipfel auch mal traut, zum größeren Nachbarsjungen zu sagen "Du bist doohoooof!"
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.