Wenn das ein Bell Helm ist, vetreibt ihn normalerweise die GROFA. Und wenn die GROFA den vertreibt, wird der nicht für den Preis angeboten! Oder zumindest sicher nicht lange...
Soviel ich weiß, liefern die den auch nicht in weiß aus, so dass der eventuell von wo anders kommen könnte...
Also woher?
Ich verstehe es auch nicht, es ist mir auch zu blöd den Kopf darüber zu zerbrechen. Schwarz weiß:
(...)
Eben, und wenn man genau hinguckt, sieht man die Aufkleber:
Wer weiß, was fürn Stress die GROFA macht, wenn man nur wenig unter derem UV-Preis liegt, dann interessiert einen brennend, wie es einige immer wieder schaffen, doch an deren Produkte zu kommen...
Zitat:
Zitat von samsam
(...)
Anscheinend sind es wohl die Letzten, alle nur noch in Größe S.
@Raimund: Das übrige Sortiment spricht eigentlich nicht für Grofa.
OK, vielleicht erklärt sich 2009 das Ganze von alleine...
Der Magic Sportfood Helm ist ein Bell Helm von Grofa, mit diesem Helm ist Rebekah Keat Australische Meisterin geworden
Wir verkaufen nur erstklassige Ware
Zum Thema Preis - der S Helm von Giro wird deshalb so günstig bei Mitbewerbern angeboten, weil er unverkäuflich ist, er passt niemanden - daher haben wir nur M gekauft und bekommen trotzdem die Hälfte wieder retour, weil selbst der noch klein ist.
Steffen wann bist du denn mal wieder in Ellwangen ? Wegen den Visor und so. Siehst du vielleicht den Andy in nächste Zeit, dann könntest du es ihm geben.