Versendet Magic eigentlich auch an Packstation? Weiß das jemand? Oder muß ich bei denen selber nachfragen?
Soviel ich weiß, liefern die den auch nicht in weiß aus, so dass der eventuell von wo anders kommen könnte...
Wenn das ein Bell Helm ist, vetreibt ihn normalerweise die GROFA. Und wenn die GROFA den vertreibt, wird der nicht für den Preis angeboten! Oder zumindest sicher nicht lange...
Soviel ich weiß, liefern die den auch nicht in weiß aus, so dass der eventuell von wo anders kommen könnte...
Also woher?
Ist doch egal, es ist ein Bell Helm, den es auch in weiß gibt.
Es soll auch Firmen geben, die den offiziellen Importeur (Grofa) umgehen und ihre Waren direkt beim Hersteller, oder auch bei einem Imorteur in einem anderen Land ordern
Auf jeden Fall: Der Preis ist ok und das Design eigentlich auch
Ist doch egal, es ist ein Bell Helm, den es auch in weiß gibt.
Es soll auch Firmen geben, die den offiziellen Importeur (Grofa) umgehen und ihre Waren direkt beim Hersteller, oder auch bei einem Imorteur in einem anderen Land ordern (...)
Du musst nicht antworten, wenn du keine Ahnung hast...