Tägliches Laufen bringt schon Einiges, das steht für mich fest. Lieber täglich 6 km als 2x 10 und 1x 20 pro Woche. Wobei ich nach der Serie einen Laufruhetag wöchentlich einlegen werde und 1x wöchentlich einen 20er laufe, falls ich mich denn dazu aufraffen kann und gesund bleibe.
Kleinvieh macht auch Mist, was ...
Obwohl, so ganz Deiner Meinung bin ich nicht mit dem täglichen Kleckerles-Zeug.
Grüße
Charlotte
Charlotte
Immerhin bringt's mehr, Kleckerles-Zeug zu machen, als nicht zum Mountainbiken zu gehen
Der große Vorteil vom 30 Min. Laufen ist der, dass das immer geht. Zu längeren Einheiten muss man sich oft aufraffen und das geht nicht immer, wie du vielleicht ahnst.
Warst du heute in Ismaning und wenn nicht, warum? Ist ein absoluter Pflichttermin für Oberbayern und Zu'greiste.
Bin übrigens am kommenden Wochenende in der Nähe von Bremerhaven. Wie sehen dort die Straßenverhältnisse aus? Ich wollte meine Alltagsschlampe mitnehmen und ein paar Runden drehen.
Joerg
Im Moment Schneefall und ziemlich glatt, ist zum Fahren im Moment eher nicht geeignet.
Bis zum nächsten Wochenende kann sich das ja noch ändern.
Mal schauen, vielleicht können wir ja zusammen `ne Runde drehen.
Im Moment Schneefall und ziemlich glatt, ist zum Fahren im Moment eher nicht geeignet.
Bis zum nächsten Wochenende kann sich das ja noch ändern.
Mal schauen, vielleicht können wir ja zusammen `ne Runde drehen.
Gruss Jörg
Hört sich ja nicht gut an und nach der Erfahrung dieses Winters bin ich für das kommende WE eher pessimistisch eingestellt. Aber no Problem, ich fahr erst Dienstag wieder nach Hause.
Joerg