So, Hertha ist Tabellenführer und ich habe kilometermäßig pioto überholt: was für ein Tag!
TriSt
also mehr Kilometer als ich hast du seit heute, das stimmt. Ansonsten ist deine Leistung aber eher mäßig. Ich nehme an, dass du so auf das "kilometermäßig" gekommen bist
Ich tapere hier übrigens für einen Halbmarathon morgen Schöner Mist, dass es die letzten Tage hier geschneit hat und die Strecke wahrscheinlich arschglatt ist. Hauptsache, es haut mich nicht auf die Schnauze.
PS. Werde dich morgen kilometermäßig wieder eingeholt haben
Und mir hat in den letzten Tagen jemand an zwei aufeinander folgenden Tagen im Januar jeweils einen Lauf 'geklaut'. Derjenige soll sich schämen
Habs aber wieder korrigiert, wie gut, dass es die eigene Doku gibt.
Ist mir gestern schon aufgefallen, erst warst du noch bei 77, dann hatte ich dich urplötzlich überholt, Stand bei dir nur noch 75.
Ist natürlich ärgerlich, wenn man so die Augen aufhalten muss.
War es nicht so, dass man jede Veränderung in der Tabelle auf den jeweiligen "Urheber" zurückführen kann??
Finde es jedenfalls ausgesprochen unsportlich bei anderen rumzufuschen
Danke! Muß aber dazusagen, dass die nicht beim Laufen sondern beim Winterwandern gestern entstanden sind. Hat sich aber vor der selben Kulisse ereignet.
Ist mir gestern schon aufgefallen, erst warst du noch bei 77, dann hatte ich dich urplötzlich überholt, Stand bei dir nur noch 75.
Ist natürlich ärgerlich, wenn man so die Augen aufhalten muss.
War es nicht so, dass man jede Veränderung in der Tabelle auf den jeweiligen "Urheber" zurückführen kann??
Finde es jedenfalls ausgesprochen unsportlich bei anderen rumzufuschen
Ich unterstelle keine Absicht, hab mich heute nur gewundert.
War ja recht schnell korrigiert.
Zitat:
Zitat von lonerunner
Ist mir gestern schon aufgefallen, erst warst du noch bei 77, dann hatte ich dich urplötzlich überholt, ...
Dafür hast Du mich wieder bei den Schwimmeinheiten überholt (bis morgen )
Ich tapere hier übrigens für einen Halbmarathon morgen Schöner Mist, dass es die letzten Tage hier geschneit hat und die Strecke wahrscheinlich arschglatt ist. Hauptsache, es haut mich nicht auf die Schnauze.
PS. Werde dich morgen kilometermäßig wieder eingeholt haben
Wie versprochen bemühe ich mich jetzt um mehr Sachlichkeit ; bezüglich der Häufigkeit fehlt mir einfach die Zeit um Weihnachten und Neujahr. Aber seitdem war ich doch eifrig dabei und spüre deutlich den Effekt.
Viel Spaß beim HM und dass "es" (was immer das ist) dich nicht auf die ...
TriSt
PS.: Ich sehe gerade 1:38 ist doch aller Ehren wert! Warst/bist du zufrieden?
Wie versprochen bemühe ich mich jetzt um mehr Sachlichkeit ; bezüglich der Häufigkeit fehlt mir einfach die Zeit um Weihnachten und Neujahr. Aber seitdem war ich doch eifrig dabei und spüre deutlich den Effekt.
Viel Spaß beim HM und dass "es" (was immer das ist) dich nicht auf die ...
TriSt
PS.: Ich sehe gerade 1:38 ist doch aller Ehren wert! Warst/bist du zufrieden?
Der Halbmarathon war hart, insbesondere für große und schwere Läufer, da 95% der Strecke Schnee bedeckt waren, teilweise etliche Zentimeter tief. Es war etwas frustrierend zu sehen, dass leichtere Läufer mich im "tiefen Schnee" locker stehen ließen und ich bei denen an den wenigen schneefreien Abschnitten locker vorbeiziehen konnte. Ich hätte heute erstmals unter 1:35h kommen können, aber ich bin auch mit den 1:38h zufrieden, obwohl die Strecke diesmal 300 m zu kurz war. Heißt halt Winterlaufserie, und da muss man mit Schnee rechnen.
Ach so, "Laufen" fängt bei ca. 4 min/km an, frag mal unser Alphatier Insofern kann ich eigentlich nicht zufrieden sein, bin es aber trotzdem.
Tägliches Laufen bringt schon Einiges, das steht für mich fest. Lieber täglich 6 km als 2x 10 und 1x 20 pro Woche. Wobei ich nach der Serie einen Laufruhetag wöchentlich einlegen werde und 1x wöchentlich einen 20er laufe, falls ich mich denn dazu aufraffen kann und gesund bleibe.