Hab nix bestellt! Sollen andere sich um den Ramsch schlagen....!
Jetzt mach das Zeuge nicht schlecht, nur weil du gestern Abend keine Geduld hattest . Denke mal da sind ganz gute Sachen dabei, vor allem zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, soweit man die Sachen auch bekommt.
Hoffentlich schaut jetzt nicht der sybenwurz vorbei, sonst kassier ich wieder Dresche........
Keine Angst;- ich warte, bis du drei Wochen im Urlaub bist...
Rennkompressor rult. Ich krieg trotz auch nur 60Kilo auch 14bar in meine Tufos, allerdings sollte man anmerken, dasses unterschiedliche Modelle gab/gibt, und ich das mit dem dünneren Rohr hab.
Top Verarbeitung, Made in Germany, ultrarobust (hab das Ding auch schonseit vorneweg 15Jahren und meist flakts im Auto rum) und wenn mal was ist (neue Pumpenkopfdichtgummis) n nettes email und am nächsten Tag liegen die passenden Ersatzteile im Postkasterl.
Viel Spass in so nem Fall mit Rose/Blackburn/Grofa...
Ihr seid das falsch angegangen. Ich habe gestern Nachmittag meinen Warenkorb gepackt, heute Nacht einmal aktualisieren lassen, mich gefreut das alle Preise durch 2 geteilt waren und bestellt. Das aktualisieren hat schon lang genug gedauert nur mit Artikel durchschauen war ja echt nix mehr.
Ihr seid das falsch angegangen. Ich habe gestern Nachmittag meinen Warenkorb gepackt, heute Nacht einmal aktualisieren lassen, mich gefreut das alle Preise durch 2 geteilt waren und bestellt. Das aktualisieren hat schon lang genug gedauert nur mit Artikel durchschauen war ja echt nix mehr.
Bei mir war die Seite schon seit Tagen so langsam. Ich wollte Mitte der Woche mal gucken, was alles reduziert ist, um mir was auszusuchen, aber selbst da kam ich nicht vorwärts
So hab ich auch gedacht nur bei manchen stores klappt das "aktualisieren" nicht (bike-components u.v.a) und alles wird gelöscht und dann ärgert man sich doppelt. Weiß ich auf jeden Fall bescheid fürs nächste Mal...
Hätte ich das mal vorher gewusst.
Ich habe mich jetzt tatsächlich 2 Std. an den PC gehockt, um 7 Teile zu bestellen, von denen def. 2 wieder zurückgeschickt werden (Größenauswahl) . Den Rabatt hab ich mir jetzt aber redlich verdient .