ich hab' gerade eingekauft.
Richtig schnell ist der Rose-Server ja nie, aber es ging..
Ich hab' nur so Kleinkram gekauft, nach dem Motto 'das kann man immer mal gebrauchen' und über 700€ ausgegeben. Meine Güte, jetzt hab ich einen Kauf-Kater.
Immerhin wäre der Normal-Preis der ganzen Sachen ca. 2000€ gewesen.
Aber: wieviel davon hätte ich zum Normalpreis überhaupt gekauft?
Wenn meine Frau nach hause kommt und irgendwas mitbringt, das statt wahnsinnig viel zu teuer und unnütz nur noch ziemlich teuer und unnütz ist und mir dann noch erzählt, sie habe ja soo viel Geld gespart, zieh' ich sie immer auf.
Und nun mach ich das gleiche..
Die Frage ist natürlich was man überhaupt von den Sachen bekommt. Ich habe mir vier Teile bestellt und incl. Passwort vergessen hat das ganze 2 Stunden gedauert, also von kurz vor zwölf bis kurz vor zwei.
Wenn ich die Teile jetzt wenigstens bekommen, hat es sich ja gelohnt.
Schauermal.
Ich hab' nur so Kleinkram gekauft, nach dem Motto 'das kann man immer mal gebrauchen' und über 700€ ausgegeben. Meine Güte, jetzt hab ich einen Kauf-Kater.
...Wenn meine Frau nach hause kommt und irgendwas mitbringt, das statt wahnsinnig viel zu teuer und unnütz nur noch ziemlich teuer und unnütz ist und mir dann noch erzählt, sie habe ja soo viel Geld gespart, zieh' ich sie immer auf.
Und nun mach ich das gleiche..
Oje oje, und ich wollte dieses Jahr weniger Geld für Material und Krams ausgeben
... naja, dafür "darf" meine Frau sich auch Schuhe und Handtaschen kaufen, ohne dass ich schimpfe