Ich glaube die Trainingsmanager der Anderen sind nur dafür da sich verrückt zu machen
Ist aber auch eine ganz gute Orientierung.
Mir ist schon klar,dass das schnelle Mädchen mehr leisten muß,
als ich .
Das Januar ist auch wirklich gut gelaufen bei mir.Die paar Ausnahme-Wochen gehen vorbei.Ich habe ja schon vorm Einstieg in den trainingsplan viel Grundlagenausdauer gemacht.
Wenn ich da nicht schon da durchgestartet hätte mit meiner Schwimmerei,könnte ich die Trainingspläne gar nicht abarbeiten.
Am Freitag kommt Flossi bei uns auf der Rosenhöhe vorbei und ich kann den schnellen Schwimmanzug Probeschwimmen,den mir Hazel kaufen muss,falls Neo-Verbotin FFM ist .
.......Am Freitag kommt Flossi bei uns auf der Rosenhöhe vorbei und ich kann den schnellen Schwimmanzug Probeschwimmen,den mir Hazel kaufen muss,falls Neo-Verbotin FFM ist .
Ei ei ei.. mit der Aussage ist aber wieder ein Stein auf die Mauer gelegt worden... was das Frauenbild ein wenig ins falsche Bild rücken könnte
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Es geht doch hier ausschliesslich um das Bild von mir .
Die anderen Frauen hier,sollte Dir eigentlich Angst machen
oder schwimmst Du jetzt besser .?
Besser wie??? ( für dich und einige anderen dürfte es reichen )
Mit ging es um die Aussage "den mir Hazel kaufen muss".. immer das gleiche was die Männer machen müssen....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Gestern war ich endlich wieder im Wasser.
Meine Motivation könnte besser sein.
Ich hatte also mein Programm von Montag abzuarbeiten.Es war eine Kombi aus längern Strecken und dann schneller werden.
Ging eigentlich uch gut los.Irgendwann waren wir zu viert,auch kein Problem.Dann versuchte ich das Tempo zu steigern und wie mein Trainer vorgab,einbisschen mehr die Beine mitzunehmen.
Wie das immer so ist,wenn man was ändert,es ist erst Mal nicht perfekt.
Dieses Mal war ein eine Athletin,die mich aufklären wollte,was ich noch falsch mache.Mal abgesehen davon,dass jeder was anderes erzählt,bin halt noch nicht perfekt.
Manchmal denke ich ,die sind alle ins Wasser gestiegen und konnten es gleich.
Ich bin ja höfflich und erklärte wieder brav,wie der Stand der Dinge ist(vom Trainer und blablabla).Dieses Mal war ich echt genervt,weil ich so natürlich nicht steigern kann.
Nach ner Stunde bin raus und dachte mir,dass es mehr Sinn macht Kisten zu packen.
Dieses Mal war ich echt genervt,weil ich so natürlich nicht steigern kann.
Nach ner Stunde bin raus und dachte mir,dass es mehr Sinn macht Kisten zu packen.
Hey hey, nicht unterkriegen lassen! "Lasse redn" und mach einfach Dein Ding!!
Einen schönen guten Morgen übrigens
Ich hatte also mein Programm von Montag abzuarbeiten.Es war eine Kombi aus längern Strecken und dann schneller werden.
Ging eigentlich uch gut los.Irgendwann waren wir zu viert,auch kein Problem.Dann versuchte ich das Tempo zu steigern und wie mein Trainer vorgab,einbisschen mehr die Beine mitzunehmen.
Wie das immer so ist,wenn man was ändert,es ist erst Mal nicht perfekt.
Dieses Mal war ein eine Athletin,die mich aufklären wollte,was ich noch falsch mache.Mal abgesehen davon,dass jeder was anderes erzählt,bin halt noch nicht perfekt.
Manchmal denke ich ,die sind alle ins Wasser gestiegen und konnten es gleich.
Ich bin ja höfflich und erklärte wieder brav,wie der Stand der Dinge ist(vom Trainer und blablabla).Dieses Mal war ich echt genervt,weil ich so natürlich nicht steigern kann.
Wagnerli
Jawoll ja, diese Stimmungsschwankungen gehören einfach dazu und glaube mir das nächste Mal steigst du ins Wasser und dieses Element gehört dir. Und vor allem was irgendwelche Athletinnen zu dir sagen geht dir dann am A**ch vorbei. Vergiss nicht, dass der Umzug auch richitg Stress macht und Kraft kostet.
Es wird
Eigentlich hätte ich Ihr am Liebsten ins Geschicht gesagt,
dass ich jetzt keinen Vortrag hören will,mit wen sie Schwimmtraining gemacht hat,sondern hier mein Programm durchziehen.....aber die meinen es ja gut.
Sinn und Zweck meines gestrigen Schwimmtrainings war im Kernblock 2100m zu schwimmen und hintenraus schneller werden mit vorgegebenen Pausen.
Wie soll das gehen,wenn Du 5 Minuten das Leben der anderen erzählt bekommst und dann noch freundlich sein willst ?
Egal.
Heute morgen war ich zum Check-up.
Als der Arzt mein Herz abhörte,fragte es mich,ob ich Ausdauersport mache.Mein Herz würde so ruhig und gleichmässig schlagen.
Da war ich ziemlich stolz ,dass man das schon merkt.
Gefreut habe ich mich auch.