Lasst euch doch auch mal bei der Sendung und beim Chat blicken
Wollte heute eigentlich schwimmen, aber das gute Wetter hat mich netterweise zu was anderem überredet
Hab mich also schnell aus dem Büro verabschiedet um aufs MTB zu hüpfen. Bin dann ein gutes Stündchen durch die Sonne geradelt. Und weil die 5k für diese Woche noch offen waren, hab ich gleich ne Koppeleinheit draus gemacht Radfahren relativ locker, das Laufen dafür flott. Schööööön wars! Zeit (<23) kommt in die Tabelle, die Uhr liegt gerade nebenan.
Ich muss mich verbessern: Im Vergleich zu dem, was du sonst so geschickt hast, ist das ja Schmuserock Gefällt mir aber. Ob es aber die Klimmis erleichtert??? Ich finde zu CF passt eigentlich nur Motörhead - No sleep til Hammersmith.
Lasst euch doch auch mal bei der Sendung und beim Chat blicken
Würde ich gerne, wenn es funzen würde. Seit ich auf Linux umgestiegen bin, habe ich es noch nicht ans Laufen bekommen. Und vorher war es auch mit Quickplayer nur in sehr schlechter Qualität möglich. VLC-Player ist zwar gut zum abspielen runtergeladener Sendungen, aber live kriege ich den auch nicht ans Laufen.
Wenn ich mal wieder Nerven habe, werde ich mich damit befassen.
Bis dahin: Viel Spaß
Ravistellus
So, jetzt gehe ich schmollen
Ravistellus
So, dann werde ich auch mal bißl Frust abladen, ich habe diese Woche nicht richtig Lust, außer einen 13Km-Lauf am Dienstag abend mit der Laufgruppe kriege ich nix gebacken; allerdings haben wir hier die Krankenseuche und diese Woche hat mein Kollege Urlaub, so dass alles an mir hängenbleibt; ist aber eher Erklärung als Entschuldigung.
Was ich außerdem gemerkt habe ist die Kältekorrelation zu meiner Motivation, wenn ich schon friere muß ich mich viel mehr motivieren...
naja, wünsche Euch ein schönes WE, vielleicht schaffe ich ja noch bißl was.
Wenn Du nicht die einzige Frau hier wärst, würde ich jetzt ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen Aber ich habe Angst, Dich zu verkraulen und dann würden die anderen mir das ewig vorwerfen.
Wenn ein Mann sowas vorschnelles schreiben würde, wäre er jedenfalls schnell als Chauvi verschrien.
So, jetzt gehe ich schmollen
Ravistellus
tschuldigung, nehme es nicht persönlich.Ich komme glaube ich aus der gleichen Generation und die Jungs bei uns haben sowas immer gehört.Naja, ist halt Geschmachsach obwohl ich nie Frauen gesehen habe die auf solche Musik gestanden haben.Ich mag lieber POP und Madonna und HipHop und son Zeug.Naja und von damals, Pink Floyd,Barclay James Harvest und Cat Stevens,Fleedwood Mac,Lake,Kate Bush usw....
naja und
die 80er, Druan Duran, Police,Billy Idol, Genesis,Mike and the Mechanics,Phil Collins,Peter Gabriel und die neue Deutsche Welle.
so jetzt kannst du auch lachen über meinen Geschmack
ist doch garnicht so negativ gemeint.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen