Ich schreibe die letzten Jahre immer mit und fasse die Wochen so zusammen:
Schwimm-km (grob knapp 2km/h angesetzt),
Rad-km,
Lauf-km,
Kraft/Koord Einheiten im Viertelstundentakt (auch Lauf-ABC, Power Pilates, Kajakfahren son Zeug)
Gesamtstunden/Woche
Das funzt weiterhin sehr schön. Die CF Einheiten werden auf Viertelstunden gerundet (großzügig, 5min japsend auf der Matte ist auch Sport

) und dort verbucht. Die Statistik sieht dann so aus:
alles pro Woche gerundet:
S km / R km / L km / CF h / Gesamt-Wochen-h
3.0 / 0 / 16 / 1:00 / 4:30 (Sep 2008, normales Training + CF pre-prep L1+2)
2.5 / 0 / 11 / 1:00 / 3:15 (Okt 2008, red. Training + CF Pre-prep L3+4)
3.0 / 0 / 04 / 1:15 / 3:30 (Nov 2008, Schw + CF Prep 1)
2.3 / 0 / 06 / 1:45 / 3:45 (Dez 2008, CF Prep2 + W-Special)
2.4 / 0 / 16 / 2:00 / 4:45 (Jan 2009, CF Base0 + Base1)
Januar 2008 hatte ich 5 Stunden die Woche, aber schon 35km Laufen, verteilt auf 2-3 mal pro Woche.
Im Jahresmittel kommen knapp 6h pro Woche Sport zusammen. Die Saison ist dreigeteilt: Jahreswechsel bis April 5-6h (Laufen, Schwimmen), April bis Anfang September ca. 8h (Rad kommt hinzu), Oktober bis Jahresende 3-4h (mehr Schwimmen, Kraft, kaum Laufen, kein Rad). Das ist zeittechnisch nahezu optimal,
mehr geht eigentlich nicht (im Rahmen der Grenzen, die ich mir selbst setze).
Der Unterschied seit Crossfit ist im wesentlichen der Ersatz des vielen Laufens. Viele der "normalen" Füll-Läufe sind durch CF Einheiten ersetzt worden. Ich werde nicht auf knackigen Intervall-Läufe und Fahrtspiele vezichten, ebenso gibts immer wieder mal so schöne lange Kanten, frühmorgens im Wald, herrlich!
Mit dem Radeln muss ich noch sehen. Das Zeitfenster dafür ist Sa/So/Feiertags/Urlaub ab Hellwerden bis ca. 8 Uhr.
Darauf werde ich nicht verzichten, ist einfach zu schön

.
Ein weiteres Problem im Sommer sind die langen Abende und die Hitze. Ob ich bei abends bei immer noch 25 Grad und umringt von
chillenden Nachbarn die Hantel schwinge, weiß ich noch nicht so recht. Mal sehen. Zwei Drittel des Jahres Bilderbuch-Crossfitten

ist doch auch schon mal was.
Damit will ich -so ist jedenfalls die bisherige Planung- drei 10K und einen HM laufen, 1 Radrennen (105km Berge geil!)
und 2 VD und 1 KD machen. Dabei das Level zumindest halten.
Gruß,
Nachtwandler