Ich bin auch wieder dabei, aber zähle ja nicht, weil ausser Konkurrenz. Trotzdem hat mich das Programm motiviert (und tut es noch) und ohne euch häte ich sicher noch viel weniger gemacht.
Mein Monat war der Dezember und ich hoffe, dass ich im Februar auch "reinhauen" kann, das Trainingscamp wirds richten
Tut mir Leid, Wagnerli, dass es nicht passt bei dir mit dem Wetter ...
Nachdem ich gestern erst kurz vor Zehn Uhr nachts losgekommen bin, wars heute mal wieder früher.
Da ich gleich ins Feld abgebogen bin, um mein Tempo laufen zu können, anstatt mich mit nem Pärchen ausm Ort, das grad angetrabt kam, zu duellieren, gabs wieder nen hübschen Eistanz.
Das iss bestimmt saugut für die Koordination und ich hab aufm Rückweg gleich noch ne Schleife angehängt.
Auch, weil die beiden wieder gleichzeitig mit mir zurückkamen und mich sicher hätten einweisen lassen wollen, wenn ich sie erst überhole und dann vorm haus auf und ab laufe...
heute war mein letzter langer Lauf. Nächstes Wochenende am Sonntag dann der erste Marthon in der neuen Saison. Bin schon gespannt welche Zeit ich laufen kann, der 10er letzte Woche in 36:10min. lässt mich ja hoffen das wenn das Wetter passt ein ordentliches Ergebnis rauskommt.
Gruß
triduma
ich werde wohl ab Februar etwas kürzer treten, da ich auch mal
aufs Rad will.
Nur damit ich einen Lauf eintragen kann ziehe ich mir nicht die
Schuhe an und schlurfe 30min durch die Gegend.
ich werde wohl ab Februar etwas kürzer treten, da ich auch mal
aufs Rad will.
Nur damit ich einen Lauf eintragen kann ziehe ich mir nicht die
Schuhe an und schlurfe 30min durch die Gegend.
Ja, das wäre auch besser, es etwas anders zu machen
Nämlich nicht 30 Min. durch die Gegend zu schlurfen, sondern vielleicht einen Techniklauf draus zu machen, oder auch mal nur so 2km volle Pulle, mittendrin zu laufen
Der Februar scheint mir auch noch nicht so fürs Rad geeignet, denn es ist weiterhin k.k.k.kaaaaalt!
Nach einer Erkältungswoche bin ich heute auch wieder gelaufen. Es lief auch direkt wieder ganz gut. Jetzt fehlen mir 7 oder 8 Läufe auf Bronze, was ja mein Ziel war, aber ich denke, dass ich die in 1,5 Monaten rausholen kann. wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt.
Aah, Bad Füssing, oder?
Hatte ich auch überlegt, bzw., zumindest n Halben da zu laufen.
Eigentlich überlege ich immer noch...
Hi sybenwurz,
richtig, Bad Füssing. Ich lauf da schon das 13. mal mit. Ist eine schöne Veranstaltung und Du hättest ja nur eine halb so lange Anreise wie ich. Also, vielleicht sehn wir uns ja.
Gruß
triduma