Du must halt nur die richtigen Prioritäten setzen, dann klappts auch mit dem Schwimmen
Mach ich doch
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Du must halt nur die richtigen Prioritäten setzen, dann klappts auch mit dem Schwimmen
Jo Joerg da hast du aber recht.
ODER
Zitat:
Mach dich fit für die tollen Tage! Winterschwimmen härtet ab. In Beckum feiert man nahtlos: Von Weiberfastnacht bis Klingeldienstag.
Das Karnevals-Schwimmen findet ohne Kostüm statt.
Zum Ausklang besteht die Möglichkeit zur Einkehr in einer Gaststätte - zur Stärkung und zum Aufwärmen.
Um 16 Uhr übergibt der Bügermeister dem Stadtprinzen die Stadtschlüssel (Marktplatz).
Wo hab ich denn geschrieben, daß ich fast ertrunken wäre?
Ich hatte ja mal einen Technik-Kurs von den Köln-Bädern, aber da war ich leider die Beste und da hatte der Schwimm-Lehrer keine Lust, sich drum zu kümmern, weil er dafür sorgen mußte, daß die anderen nicht ertrinken
Bei unseren Triathleten im Firmen-Sport-Verein haben wir zwar eigentlich ne Schwimm-Trainerin, aber außer bei einem Kaffee in der Kantine habe ich sie noch nie gesehen
Von daher hätte ich schon gerne jemanden, der mal genauer hin guckt und auch Fehler sieht und korrigiert, die nicht gerade zum Ertrinken führen (siehe mein erster Kurs).
Ich hätte ja auch gerne einen der Triathlon-Szene-Kurse mitgemacht, aber der einzige, der fahrtechnisch ok war, ist über Karneval - das geht für Kölner halt gar nicht
Wenn Du willst kann ich mal in Höhenberg ein Auge auf Deine Technik werfen, fehler bei anderen sehe ich nämlich immer schnell, leider meine eigenen dafür nicht
Apropo`s Höhenberg, hab Dich dort immer noch nicht gesehen!! Und OT, kurz vor der Reinigung stand da unten im 3m Becken eine Handynr (nicht meine), und später stand da noch "engelchens trainingsplace! "
und die AMG-Variante mit dem 3.2er 6-Zylinder. (Feine Kiste mit 236PS )
Das war ich unserer Firma dann aber doch nicht wert...
Apropo`s Höhenberg, hab Dich dort immer noch nicht gesehen!! Und OT, kurz vor der Reinigung stand da unten im 3m Becken eine Handynr (nicht meine), und später stand da noch "engelchens trainingsplace! "
Au ja, gerne.
Ich fürchte, wir sind immer an unterschiedlichen Tagen in Höhenberg. Wann bist Du denn da?
Warst inzwischen nach der Reinigung mal da?
Haste bei der Handynummer mal angerufen?
Fragen über Fragen ...