Der Transporterfahrer hat bis auf eine Gehirnerschütterung und ein paar Schrammen auch nichts abbekommen. Nochmal richtig Schwein gehabt.
Benzin im Blut? Grundvoraussetzung für meinen Job
Der alte 190er Diesel war genau das richtige Auto für mich. Lange Jahre mit Pflanzenöl und gut 6l Verbrauch sehr günstig unterwegs gewesen, und das bei hohem Komfort (Klima, Tempomat, ... hatte der drin)
Motoren gab´s einige: Als Diesel den 2.0, 2.5 und 2.5 Turbo, als Benziner den 1,8, 2,0, 2,3, 2,3 16V und 2,5 16V 4-Zylinder sowie den 2.6er 6Zylinder und die AMG-Variante mit dem 3.2er 6-Zylinder. (Feine Kiste mit 236PS )
Was es jetzt wird? Noch keine Ahnung. Hab bei Mobile.de einen schicken 400E (124er-Baureihe) gefunden. Das wär schon ein Traum, da ne Gasanlage rein damit es nicht zu teuer wird und gut ist. Aber erstmal Montag das Gutachten und den Termin beim Rechtsanwalt abwarten was es so ungefähr an Geld gibt.
Und hoffentlich gutes Schmerzensgeld. Ich hab nach 3 Tagen immer noch Kopfschmerzen und kann den Nacken kaum Bewegen. Und damit täglich 8h in Seminaren sitzen. *jammer*
Stand ganz unschuldig auf einem Parkplatz. Der dämliche Tansporter bekam die Kurve nicht, überschlug sich und rutschte Dach voraus in mein Auto. Da parkt man einfach nur ...
Gruß Meik
Mensch Meik was machst Du denn
Erst die Darmgrippe und jetzt das.
Das ist aber kein guter Start in neue Jahr.
Na ich wünsch Dir gute Besserung, dass die Kopfschmerzen schnell wieder verschwinden
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das wird definitiv für Nicht-Vereinsmitglieder. Zehn Termine Basics mit intensiver Korrektur für ~80 Flocken. Termin definitiv samstags, genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.
Das hört sich doch gut an
Und am WE kann man dafür ja auch mal einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen.
Bei uns ist es mit den Schwimmmöglichkeiten zum
Irgendwie verdirbt die ewige Überlegerei, wo kann man wann am besten schwimmen, einem langsam den Spaß an der Sache.
Kannst ja noch mal bescheid geben wenn die Uhrzeit feststeht und wie/wo man sich dafür anmelden muß
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Da wollte ich dem Neuankömmling für seine geschickt platzierte Werbung huldigen, und was ich? Schneller weg als ich gucken kann...
HÄH???
(U. Pelizzari)
Also ich bleib mal auch interessiert an einem Schwimmkurs.
Ich hatte ja mal einen Technik-Kurs von den Köln-Bädern, aber da war ich leider die Beste und da hatte der Schwimm-Lehrer keine Lust, sich drum zu kümmern, weil er dafür sorgen mußte, daß die anderen nicht ertrinken
Bei unseren Triathleten im Firmen-Sport-Verein haben wir zwar eigentlich ne Schwimm-Trainerin, aber außer bei einem Kaffee in der Kantine habe ich sie noch nie gesehen
Von daher hätte ich schon gerne jemanden, der mal genauer hin guckt und auch Fehler sieht und korrigiert, die nicht gerade zum Ertrinken führen (siehe mein erster Kurs).
Ich hätte ja auch gerne einen der Triathlon-Szene-Kurse mitgemacht, aber der einzige, der fahrtechnisch ok war, ist über Karneval - das geht für Kölner halt gar nicht
Du must halt nur die richtigen Prioritäten setzen, dann klappts auch mit dem Schwimmen