Was war da das Problem?
Nur die Gummis oder den kompletten bremsschuh mit Carbongummi?
Ersteres geht nur dann nicht, wenn der Gummi fürn andern Bremsschuh (die "Aufnahme fürn Gummi) ist, letzteres eigentlich ebenfalls, äääh...
Also, auch hier sind Campa, Sram und Shimano nicht kompatibel, bei Tektro oder Promax-Bremsen iss normal Shimano-Standard verbaut.
Sind Sram-Bremsen. Aber das Problem war eher, dass die Gummi nicht mal rausgingen. Kann man da etwas mehr Gewalt anwenden?
...Ich hab eine Frage an die fleißigen Schwimmerinnen hier:
Wenn im Plan z.B. 8x 25 max stehen, wie lange macht ihr dann nach den 25m Pause? Und wie macht ihr das in nem 50m Becken? ...
Hi,
ich mache so 10 bis 15 sec. Pause... , also geschätzte 2 bis 3x richtig durchatmen.
Bei uns sind die Techniksachen meist 50m lang... da wäre das kein Problem
Aha. Ich habe versucht, während der 400m immer schneller zu werden. Das hat gut funktioniert (gefühlsmäßig) und das mache ich nächste Woche bestimmt noch einmal! Ich schwimme aber im Moment nur eine Stunde und was nicht reinpasst, fällt halt weg. Ich habe die vierten 400er ausfallen lassen und dann nur noch 1x100 geschafft plus 100m Ausschwimmen, dann war die Stunde um.
Ich bin am Anfang auch eine Stunde ins Wasser gegangen.Als ich aber dann mit den Trainingspläne anfing,musste ich länger gehen.
Die rechnen damit,dass Du für 3100 m eine Stunde braucht.
Da ich in FFM auch länger,als ne Stunde schwimmen muß,mache ich die Einheiten auch so.
Nächste Woche wird ganz schlimm.Das steht viel Technik im Programm.Leider bin ich mit der rechten Seite,wirklich unfähig.
Hi,
ich mache so 10 bis 15 sec. Pause... , also geschätzte 2 bis 3x richtig durchatmen.
Genauso mach ichs auch. Manchmal auch länger Pause, einfach bis ich das Gefühl habe, die nächsten 50m technikmäßig wieder sauber schwimmen zu können.
Und bei mir sinds auch immer 50m
Hi,
Ok,die kleinen Pausen habe ich nicht dazu geschrieben.
Nach den 400m sind es 15 sek und nach den 100m 10 sek.
Sorry
Ok,die kleinen Pausen habe ich nicht dazu geschrieben.
Nach den 400m sind es 15 sek und nach den 100m 10 sek.
Sorry
Das erscheint mir auch etwas wenig Ich würde da sicherlich eine Minute Pause machen. Auch 10 sek auf 100er sind schon knapp bemessen, grad wenn man noch nicht ganz so fit ist im Wasser, obwohl das noch eher geht da die Belastung nicht so lang ist. Aber 20 sec dürfen es ruhig sein (meiner Meinung nach) Dann besser gute und saubere 100er schwimmen.
Aber auf jeden Fall bist du sehr fleissig im Wasser
LG Ina