Zitat:
Zitat von drullse
Was für einen Radkoffer hast Du denn
|
...den Größten natürlich

- Dank integrierter Sattelstütze beim Scott Plasma blieb mir fast nichts anderes übrig als den "Case" von B&W zu kaufen. Da war beim TL schon Neben Rad, Standpumpe, Klamotten, unendlich vielen Riegeln, Flaschen und Werkzeug noch einiges an Platz, sodaß ich zuversichtlich bin, dort auch einen zweiten LRS unterzubringen.
Zitat:
Zitat von Anja
Ich hab mal gelesen/gehört, daß man einzelne Laufräder als Handgepäck mitnehmen könnte.
|
Das wäre dann die Option, wenn's mit dem Gewicht Probleme gibt - offiziell darf der Sperrgut-Radkoffer nämlich nur 30kg haben, aber man sagt, man sähe das nicht so eng. Im Januar gabs mit 32kg jedenfalls keine Probleme.
Zitat:
Zitat von felix__w
Kann man den Wind am Tag vorher voraus sagen? Du wirst wohl kum beim ersten Wechsel noch kurz ein anderes LR reinmachen 
|
Das geht ganz einfach: Wenn im Videotext nach "Viento" "Flojo" steht, kannst Du alles fahren, wenn dort "moderato" steht, stehe ich erst gar nicht auf, denn das stand da als ich absteigen und schieben mußte
Im Ernst, klar ist das ein gepokere und man kann auch falsch liegen. Ich bin mir eigentlich nur mit dem HR unsicher, vorne fahre ich zu 99,9% Citec. Hed Alps würde ich mich dann auch nicht trauen (ich lag schon mal in der Lavawüste und kann Dir die Erinnerungsstücke an Händen, Unterarmen und Knien mal zeigen...
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß ich mich wie ein kleines Kind darauf freue

- mein Sohn (3J.) erzählt im Kindergarten schon jedem, daß sein Papa den Ironman Lanzarote gewinnen wird

Aber die Erzieherinnen sind seitdem so freundlich
Grüße
A.