Ich bin wieder zurück. Ich war bei meinen Eltern gewesen, weil wir Besuch aus den Staaten hatten und ich die gute Freundin vieles zeigen wollte (Museen, Kino, Stadttour durch Basel und Freiburg etc.). Leider war ich nur einmal für 4km laufen. Die Strecke war ganz cool. Ich bin zur Haustüre raus, dann die Straße entlang, den Hügel hinunter bis zum Trimm Dich Pfad, ich habe eine Runde gedreht über Treppen etc. und dann wieder den Berg hinauf zurück.
Mein Schwimmsachen kamen leider nicht zum Einsatz.
Ich bin seit Dienstag wieder zurück und habe gleich wieder Überstunden bei der Arbeit gemacht und abends war ich so kaputt, dass ich keine Lust zu trainieren hatte! Shame on me! Ich weiß ich weiß...
Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht.
Was auch noch ziemlich doof ist, dass alle meine Räder kaput sind und ich alles zu Fuß bzw. Bus erreichen muss, was sehr zeitinentsiv ist, denn alles liegt sehr weit auseinander. Mal sehen, mal sehen...
ich komme ursprünglich aus Weil am Rhein. Mein Vater ist in Freiburg und in Konstanz aufgewachsen
Ich lebe jetzt in NRW, aber je nach dem werde ich vielleicht in der Schweiz arbeiten? Ich versuche schon länger dort einen Job zu bekommen, aber es ist doch recht schwierig.
Witzig. Ich bin ein Freiburger Bobbele und seit 2.5 Jahren in Konstanz
Benedikt
Ich liebe den Bodensee! Du hast echt Glück mit der Landschaft, die Dich umgibt und in der Du trainieren kannst. Ich beneide Dich!!!
Ich habe mich für den Tri-City Paderborn angemeldet, bevor alle Plätze weg sind. oh hach, wie aufregend... Ich bin jetzt schon nervös! Aber ich brauche das um mich vorzubereiten, "mich in die Spur zu bringen"!!! hülfe
Ich liebe den Bodensee! Du hast echt Glück mit der Landschaft, die Dich umgibt und in der Du trainieren kannst. Ich beneide Dich!!!
Da hast du recht. Hier ist es herrlich. Ich bin hier schon sehr gerne.
Zitat:
Zitat von joschi_grace
Ich habe mich für den Tri-City Paderborn angemeldet, bevor alle Plätze weg sind. oh hach, wie aufregend... Ich bin jetzt schon nervös! Aber ich brauche das um mich vorzubereiten, "mich in die Spur zu bringen"!!! hülfe
Das ist nochmal ein richtiger Motivationsschub. Ich habe mich damals auch frühzeitig für Wiesbaden angemeldet damit ich den "Druck" habe starten zu müssen und es mir nicht irgendwann nochmal anders überlege.
Hab mich auch eben für den Rothsee-Triathlon (SD) angemeldet! Ui, jetzt wirds ernst
Und dann komm ich auch gerade noch vom Schwimmen, schee wars! Hab heute mal die Zeiten genommen: 100 m: 1:57 min., 1000 m: 22:40 min. Wie liege ich denn damit? Blöderweise hab ich mich danach dann auch noch mit den Bahnen verzählt und bin doch wieder nur 2000 geschwommen, obwohl ich von 200 mehr ausgegangen bin
@joschi_grace: welche Distanz ist das in Paderborn?